[Frage] Windows Root Hilfe.

05/06/2013 22:05 kiiiiiki123#1
Könnte mir jemand Lauling V3 files auf Windows Root Installieren bei uns gibt es immer wieder Fehler etc.

Wer hilft kriegt IMBA Acc auf einem Gut besuchtem P-Server

Oder nichts wie er /sie will :)
05/06/2013 22:28 Nemico#2
Um es mal eben Vorweg zu nehmen:
So vergraulst du dir deine zukünftigen Spieler.

Warum?
Na ganz einfach, das könnte man als Push sehen & das haben die Spieler nicht besonders gern, also solltest du dich besser anders erkenntlich zeigen, vorrausgesetzt du findest jemanden.

Um jetzt mal auf deine Anfrage einzugehen:
Ein Root mit einem Windows basierten Betriebssystem eignet sich doch eher weniger für Gameserver & vorallem nicht für Metin2 Gameserver.
Du wirst wahrscheinlich niemanden finden der sie dir auf einen Windows Root aufspielen würde, sofern das geht.
Wechsel lieber auf FreeBSD 8.3, damit liegst du dann gold richtig & bräuchtest dir im Prinzip nurnoch das passende Tutorial raussuchen, oder wie ich es hier schon öfter gelesen habe bieten sich einige User dafür an, anderen die Serverfiles zu installieren.

Wobei Ich an deiner Stelle dann doch eher auf eine Vertrauenswürdige Quelle zurückgreifen würde, da es hier leider viele Schwarze Schafe gibt.

In diesem Sinne
Viel Glück!

Mfg Nemico
05/07/2013 00:22 Cynaide™#3
hey, helfe dir gerne adde mich mal in skype: seeder49

mfg
05/07/2013 01:25 Tickzo#4
Du hast also einen gut besuchten P-Server, weißt aber nicht mal wie man auf einen Windows Root einen Metin2 Server zum laufen bekommt? Denk dir den Rest.

Schau dir lieber Tutorials hier im Forum an und mach es selber, 80% der Leute hier in dieser Community bauen dir auf deinem Root eh eine Backdoor ein und irgendwann kriegen Sie dich dann am Sack.

Nur so ein Hinweis ;)
05/08/2013 09:09 kiiiiiki123#5
Quote:
Originally Posted by Nemico View Post
Um es mal eben Vorweg zu nehmen:
So vergraulst du dir deine zukünftigen Spieler.

Warum?
Na ganz einfach, das könnte man als Push sehen & das haben die Spieler nicht besonders gern, also solltest du dich besser anders erkenntlich zeigen, vorrausgesetzt du findest jemanden.

Um jetzt mal auf deine Anfrage einzugehen:
Ein Root mit einem Windows basierten Betriebssystem eignet sich doch eher weniger für Gameserver & vorallem nicht für Metin2 Gameserver.
Du wirst wahrscheinlich niemanden finden der sie dir auf einen Windows Root aufspielen würde, sofern das geht.
Wechsel lieber auf FreeBSD 8.3, damit liegst du dann gold richtig & bräuchtest dir im Prinzip nurnoch das passende Tutorial raussuchen, oder wie ich es hier schon öfter gelesen habe bieten sich einige User dafür an, anderen die Serverfiles zu installieren.

Wobei Ich an deiner Stelle dann doch eher auf eine Vertrauenswürdige Quelle zurückgreifen würde, da es hier leider viele Schwarze Schafe gibt.

In diesem Sinne
Viel Glück!

Mfg Nemico

Ehm der Account ist nicht auf meinem Server :)

Meiner is ja noch ned on xD

Und tja sorry aber ich verwende ja normaler weiße FreeBSD aber diesmal steht mir nut ein Windows Root zur Verfügung und da habe ich wirklich k.a
05/08/2013 16:01 .DerGerät#6
Wenn du möchtest, installiere ich es dir eben, bitte schick mir eine Private Nachricht, ich werde mich dann bei dir Melden.