Hi liebe Community,
ich kaufe mir ein neues Computer, und wollte erst eure empfehlungen sehen. Natürlich Gamer typ..
ich kaufe mir ein neues Computer, und wollte erst eure empfehlungen sehen. Natürlich Gamer typ..
Was denn für'n PC? Wie hoch ist dein Budget, das ist alles nicht gegeben. Somit können wir dir leider nicht, bzw. nur bedingt weiterhelfen. Oder habe ich vielleicht etwas falsch verstanden? Dann bitte ich um Aufklärung. :)Quote:
Hi liebe Community,
Wer auf laute Boxed Kühler steht bitte aber ich würde immer einen Extra Kühler bestellen. Außerdem ist es meine Zusammenstellung ob Er sie nimmt ist seine Entscheidung. ^^Quote:
Wenn man schon ein z77 Board nimmt, dann wohl auch ein CPU mit dem K zusatz.
Lasko;
Wozu ein CPU Kühler wenn du nicht übertaktest? Der Boxed Kühler reicht alle male.
Die Grafikkarte ist dreck, wie ich schon sagte warten bis die xt boost billiger wird, da sie nicht immer soviel kostet. 400 Watt für 60€? Lieber mein Netzteil nehmen, natürlich das andere hat einen Gold zusatz, jedoch würde ich lieber mein Netzteil nehmen, wer weiß vllt kommt bald eine neue Grafikkarte dazu. Gehäuse meiner Meinung nach schlecht, empfehle ich nicht.