[FusionCMS] Itemstore Error

05/06/2013 18:26 Darkhomer#1
Hallo Evpvp Community,

Ich habe ein (Hoffendlich) Kleines Problem beim Itemstore,

unzwar wenn ich ein Item über die HP kaufe bekomm ich ein error
(siehe bild)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe RA activ, und habe auch die Ports frei gegeben,

und es ist auch im CMS nichts falsch eingetragen :/

edit: und sry fals es doch in Pserver Hosting rein kommt :/

MfG: Darkhomer
05/06/2013 19:28 iKyroja :>#2
Schreib den Support des CMS an....
05/06/2013 19:42 Darkhomer#3
Schon getan doch die sagen das es nicht mehr deren aufgabe weil es am server liegen soll
05/07/2013 18:17 iKyroja :>#4
Ja der fehler sagt ja was du falsch gemacht hast, da können wir dir auch nicht weiter helfen
05/07/2013 18:55 #SoNiice#5
"Der Zielcomputer verweigerte die Verbindung."

Was sagt uns das? Richtig, Ports sind nicht freigegeben oder der Server blockt aus einem anderen Grund ab - Auf jeden Fall liegt es an deinem Server, mehr kann man als Außenstehender nicht sagen.
05/10/2013 01:13 Looh#6
Schau mal im ac-web Forum nach, dort sind sicherlich mehr Leute die dir helfen können, und sicherlich auch helfen werden da sich das Board komplett um World of Warcraft Emulation handelt.
05/10/2013 12:50 Loomar#7
Wie ich dir auch schon per Ticket Support geschrieben hatte und wie dir auch SoNiice schon geschrieben hat, liegt es an deinem Host der entweder die Ports nicht offen hat oder aus einem andern Grund blockt , oder aber deine RA/SOAP Einstellungen sind nicht richtig! Somit wird dir auch nicht bei AC-Web geholfen werden, da es nichts mit dem Emulator oder dem CMS zu tun hat!

Auch Lösungen, wie deinen Host anzuschreiben, oder deine RA/SOAP Ports zu testen, oder deine RA/SOAP Einstellungen nachzuprüfen und gegebenenfalls zu erneuern, hatte ich dir vorgeschlagen!

Und wenn alle Stricke reissen, musst du dir jemand nettes, dem du vertraust und Ahnung davon hat, suchen der dir das ganze nochmal komplett Neu aufsetzt!

Gruss
Loomar
05/13/2013 19:58 Darkhomer#8
ok sry leute habe den fehler gefunden, in den configs habe ich ausversehend ein buschtaben bei RA... hinzugefügt -,-

kommt davon wenn man zu schnell was tippen will :/

/CLOSE