Battlefield 3 DLC´s Sharen

05/06/2013 16:11 bushido744#1
.
05/06/2013 16:26 Bσdhi#2
Mh... Premium kaufen dann hast du alle packs :))
und welche konsole hast du denn? Bei der playstation wars unter einstellungen/ Datenspeicher/ Battlefield 3 z. B.
wenn du das dann löschen " würdest ", würdest du die kompletten Speicherdaten von Battlefield löschen und müsstest das Spiel neu installieren.

Also ich zock auf PC battlefield mit Premium... am besten finde ich Close Quarters, da sind dann kleinere Karten, auf denen TeamDeathMatch oder Squard Deathmatch macht sehr spaß. Endgame ist GUT, aber finde ich langweilt mit der Zeit. Sind glaub 4 Maps und ein paar Mods, darunter gibts z. B. den jetfight, wo man auf ner Luftmap nur Jets gegen Jets spielt.
ansonnsten Capture the Flag bei schönen Schneekarten etc.

Also kannst ja die Gameplays auf Youtbe schauen... wenn du mich fragen würdest CloseQuarters und Endgame :D

LG
05/06/2013 19:35 bushido744#3
.
05/07/2013 10:26 YuNoHaxx#4
das mappack sollte beim speicherdaten dienstprogramm sein oder wie das grade heißt habe meine ps3 nicht an, das ist dort wo alle installationsdateien gespeichert sind
aber ich weiß nicht ob du die patches auch dadurch löscht

du kannst nur sharen wenn du den account entweder gar nicht oder nur ein mal aktiviert hast ich würd sowieso nicht sharen.. vor allem nicht hier es sei denn es sind freunde^^

nun zu den add-ons
also close quarters soll echt mist sein, das einzige was gut ist sind die waffen.. end game bringt da schon mehr spaß aber die maps sind ziemlich weitläufig ansonsten ist aftermath auch noch ganz gut aber vom ding her gefällt mir end game eher.. bringt derbe spaß mit dirt bike zu fahren^^
05/07/2013 13:16 bushido744#5
.
05/11/2013 01:12 Hostileintentions#6
does battlefield support 7.1 sound?