Tag Elitepvpers, lieber Trade und alle anderen User,
ich biete hier nun meinen Middleman Servie für euch an.
Alles vollkommen kostenlos!
Ich stelle mich euch zur Verfügung, um die Trade's vollkommen sicher zu vollenden & möchte damit ein Scammer-freies Elitepvpers schaffen.
News:
• Aktuell biete ich KEINEN Service als Middleman an!
• z.Z. Werden Aufträge, die etwas mit Steam zu tun haben, nicht angenommen!
• Vorsicht! Skype-Faker von mir Unterwegs. Bitte beachtet den Punkt "Info" weiter unten! Dort steht alles weitere.
Anforderungen für Treuehändler:
• min. 10 positive TBM's. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• min. 3 Monate registriert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• Aktivität. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• Telefon verifiziert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• ID-Verifiziert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine Bereiche:
• Amazon Gutscheine
• Handyguthaben Karten
• Google Play Guthaben Karten
• Paysafecard's
• e*Gold
• Steam
• GFX (Avatar, Signatur, Wallpaper, sonstige Bilder)
• Weiteres auf Anfrage...
Wie läuft der Handel ab?
1. Ihr schreibt mir eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], für welchen Trade ihr mich braucht.
2. Ihr fügt mich danach beim Trade als Middleman hinzu.
3. Ich kontrolliere eure Daten & ändere diese.
4. Nach der Kontrolle erhält jeder seinen gekauften 'Gegenstand'.
5. Ihr gebt mir eine positive Bewertung, sowie ein kurzes Feedback in diesem Thread.
Kontakt:
Elitepvpers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Info:
• Nach erfolgreichem Trade übernehme ich keine Haftung für Schäden oder sonstigem!Trotz Middleman kann es immer noch zu Scammen führen, auch wenn die Chance niedriger ist.
• Ich benutze seit Monate kein Skype mehr! Sollte sich jemand in Skype oder sonst wo vor euch als Afrozilla ausgeben, ist dies definitiv ein Fake! Bitte handelt ausschließlich über epvp!
Feedbacks:
Gruß
Afrozilla
Werbung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich biete hier nun meinen Middleman Servie für euch an.
Alles vollkommen kostenlos!
Ich stelle mich euch zur Verfügung, um die Trade's vollkommen sicher zu vollenden & möchte damit ein Scammer-freies Elitepvpers schaffen.
News:
• Aktuell biete ich KEINEN Service als Middleman an!
• z.Z. Werden Aufträge, die etwas mit Steam zu tun haben, nicht angenommen!
• Vorsicht! Skype-Faker von mir Unterwegs. Bitte beachtet den Punkt "Info" weiter unten! Dort steht alles weitere.
Anforderungen für Treuehändler:
• min. 10 positive TBM's. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• min. 3 Monate registriert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• Aktivität. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• Telefon verifiziert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• ID-Verifiziert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine Bereiche:
• Amazon Gutscheine
• Handyguthaben Karten
• Google Play Guthaben Karten
• Paysafecard's
• e*Gold
• Steam
• GFX (Avatar, Signatur, Wallpaper, sonstige Bilder)
• Weiteres auf Anfrage...
Wie läuft der Handel ab?
1. Ihr schreibt mir eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], für welchen Trade ihr mich braucht.
2. Ihr fügt mich danach beim Trade als Middleman hinzu.
3. Ich kontrolliere eure Daten & ändere diese.
4. Nach der Kontrolle erhält jeder seinen gekauften 'Gegenstand'.
5. Ihr gebt mir eine positive Bewertung, sowie ein kurzes Feedback in diesem Thread.
Kontakt:
Elitepvpers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Info:
• Nach erfolgreichem Trade übernehme ich keine Haftung für Schäden oder sonstigem!Trotz Middleman kann es immer noch zu Scammen führen, auch wenn die Chance niedriger ist.
• Ich benutze seit Monate kein Skype mehr! Sollte sich jemand in Skype oder sonst wo vor euch als Afrozilla ausgeben, ist dies definitiv ein Fake! Bitte handelt ausschließlich über epvp!
Feedbacks:
Gruß
Afrozilla
Werbung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]