Lightorbit Hilfe

05/06/2013 14:49 ArschdealerXD#1
Hallo

Ich brauche Hilfe ich hab hier im Forum LightOrbit Private Server gesehen und versucht zu spielen aber wie im originalen Darkorbit Starte ich das spiel und dann steht dort Verbindung wird aufgebaut aber bei LightOrbit kommt das kurz und steht dann das ich neu starten soll. Kann jemand mir vieleicht Helfen ?

Danke im Voraus

MfG ArschdealerXD
05/06/2013 16:14 DateiRWE#2
ja lightorbit ist nicht so pralle - bei mir läd das die ganz zeit ohne ein ergebnis.

Mein tipp warte noch etwas die ganzen privat server sind bis jetzt noch nicht im ansatz ausgereift! Ein server der wenigstens etwas geht, um zu sehen wohinn es geht wo man auch drauf spielen kann ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg DateiRWE
05/06/2013 16:20 ArschdealerXD#3
Danke hab ebend ausprobiert aber wurde dann zerstört aber kann jetzte nicht mehr Reparieren oder eher neues schiff kaufen weil dann die meldung kommt:,, Undefined index: amount in C:\xampp\htdocs\internalHandel.php on line 40. " ich hab echt keine Ahnung.

Hoffe auf Hilfe LG ArschdealerXD
05/06/2013 16:42 DateiRWE#4
musst nen auftrag zum reppen geben bei get hyper ... einfach im forum die userid und name posten ;)
05/06/2013 17:04 ArschdealerXD#5
Ok Vielen dank :)