Yangspeicher-nachkauf-bot

05/06/2013 14:21 tayron#1
hallo miteinander,

ich wollte gerne wissen ob es einen bot/hack gibt der automatisch Yangspeicher nachkauft. Besonders für PServer mit mobiler Bank. der Bot müsste die bank öffnen und den richtigen Yangspeicher auswählen, und das immer dann, wenn man die nötige Menge Yang gefarmt hat.

Habe alle foren durchsucht, etwas derartiges aber nicht gefunden, entschuldigt falls es dieses Thema dennoch schon geben sollte.

Peace out :)
05/06/2013 14:40 SasukeUchiaClan#2
Soweit ich es weiß gibts sowas nicht, und sollte es meiner meinung nach auch garnet erst gefragt oder gemacht werden.
05/06/2013 21:00 tayron#3
und warum nicht wenn ich fragen darf?
05/06/2013 21:03 SasukeUchiaClan#4
Weil es arm ist einen Bot zu benutzen nur weil man zu Faul ist sein "Arsch" zubewegen. wenn du Yangspeicher unterwegs willst suchd irn server mit To Go -.- aber Frag net nachm Bot für sowas unnötiges
05/06/2013 21:09 tayron#5
naja es gibt Server da spielen diese Yangspeicher eine große Rolle. Wenn ich also über Nacht einen Farmbot laufen lasse, der das wichtigste, die Yangspeicher, nicht automatisch von der mobilen Bank kauft und somit bei 2kkk Yang hängen bleibt, dann ist der Farmbot an sich unnützlich. Deshalb suche ich nach einem solchen hack.

Dazu muss ich dich fragen weshalb du deine Meinung über Bots dann nicht unter jeden einzelnen Bot postest der veröffentlicht wird. denn die alle zielen darauf ab das einem Arbeit abgenommen wird weil man selber dazu keine Lust hat.
05/12/2013 13:03 tayron#6
push
05/12/2013 13:07 SasukeUchiaClan#7
Reiner Misst, wer brauch bitte Bots um was zu schaffen FACEPALM