Quote:
Originally Posted by .Sek
ok erklär mal bitte woher man das wissen soll und dir eine Zeit nennen können soll ?
|
durch erfahrene spieler zum beispiel. die können einem tipps geben was man am besten tun könnte um schneller an die sachen zu kommen. und nach einer 100% genauen zeit fragt er doch garnicht. er fragt lediglich nach nem durchschnitt wie schnell. ich zb hatte ca 3 monate für mein erstes gebraucht.
Quote:
Originally Posted by CrazyCas
[...] Nur weiß ich nicht wie ich die ganzen Magnetsteine zusammenbekommen soll oder geschweige denn den Rohling.
|
würde dir empfehlen entweder realkohle reinzustecken wenn du ne anständige bezahlen hast oder dir den midnighthack holen und täglich mal kurz matsfarmen wie ori, holz etc und se dann verkaufen. je nach anzahl der 80er kannste am tag pro char 3g+ machen. coords findeste hier überall im forum von den verschiedensten servern. sonst führt kein weg drumherum mal zeit zu investieren und mal verließe zu machen.. sollten schon mit monat(en!) rechnen wenn dus dir erfahrmen willst und du eh kaum zeit hast zu spielen.