Ranger oder BJ???

05/06/2013 12:16 Downkunkey#1
Hallo zusammen:)

Habe letztens mal wieder angefangen FlyFF zu spielen und stehe jetzt vor der Wahl einen Ranger oder einen BJ zu nehmen. Da ich die Neuerungen vom "Neubeginn" nicht mitbekommen habe und gesehen habe das Waffen wie der G-Bow ganz andere Stats haben wie im letzten Akt. Treibe mich grad mit nem Cruiser Set, F-Bow und Pure Dex Stat herum, bevorzuge also 1on1. Soll ich nun den Ranger oder den BJ wählen. Was macht (seid Neubeginn) mehr Sinn und wie sollte ich nun vorgehen?? (Waffen,Set,Stats,Skills,Jobchange...)

Wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort :-)
05/06/2013 12:55 Mr.Tea#2
Also ich würde dir aufjedenfall Ranger raten.. Am Anfang ist es zwar nicht ganz so leicht 1on1 zu leveln jedoch unterscheidet sich der Damage vom Ranger und BJester drastisch.^^
Durch die neuen waffen/effekte... Queen Etaness Waffen.. Ab level 80tragbar, macht der Bogen schon 64% kritischer schaden. Ausserdem kann der Bow Jester keine Ultimate Bows tragen(wie z.B Queen)
05/06/2013 15:30 pktsabe#3
Ranger ist jetzt definitiv angenehmer geworden mit den neuen Waffen Effekten, der bowjester ist jetzt eig nicht mehr nötig.
Benutz einfach Nice Cruiser wen du das Geld hast und Soul Dex Schmuck bzw. Der eine Ring
Kannst pure Dex staten weil du durch critrate und blockrate eh kaum Schaden abbekommst.
Als Waffe würde ich dir Queen empfehlen das reicht aufjedenfall bis Hero und dann halt Ancient bow.
05/06/2013 17:53 Paramount Ⅶ#4
Ich rate dir auch zum Ranger . Da wenn man dann später die high Level Waffen benutzen kann ( nur als Ranger wohl gemerkt ) hast du als BJ wieder den Nachteil das man keine Ulti Bow's tragen kann .
05/11/2013 19:24 Jestercookie#5
Ranger wird später gut wenn du Hight lvl bist, wenn du jz noch im low-lvl bereich gut dmg machen willst->bj dann muste später eben auf yoyo umstellen ;)
05/17/2013 11:02 Myjumper#6
ne frage habe ich da was machen die Leute die schon seit den neuanfang BJ waren machen die dann ein auf jojojester ?? das ist doch auch iwie doof vorallem wenn man schon im bj drin ist.
05/17/2013 12:46 Cyberslider#7
Quote:
Originally Posted by Myjumper View Post
ne frage habe ich da was machen die Leute die schon seit den neuanfang BJ waren machen die dann ein auf jojojester ?? das ist doch auch iwie doof vorallem wenn man schon im bj drin ist.
was haben sie denn für optionen? entweder sie spielen bj weiter und steigen ab nem gewissen level dann auf yoyo um, weils besser ist als der bow, oder sie fangen neu an und spielen sich nen ranger hoch, ganz einfach.
05/17/2013 16:04 vladik13x#8
bide gut
wennde bp 1on1 bist selber buffen muste kein supporter haben
und ranger hat hohe critrate und blockrate somit kommt meist block

muste halt wissen was dir mehr spaß macht
06/05/2013 15:46 Bluens#9
Ranger, wenn du viel Geld hast, im anderen Fall -> BJ
06/05/2013 18:29 KiZeT#10
guck mal aufm Datum^^ BJ spielt kein mensch mehr
06/07/2013 11:41 Diz'Wingman#11
#Ranger ftw ... Damals war BJ sehr sehr OP aber nun haltet der Ranger ganz vorne sein Platz