Bestätigung

05/05/2013 21:10 wasgehtso#1
PHP Code:
Public Class Form1

Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles MyBase.Load

Dim strText 
As String "Einer"

Dim request1 As WebRequest System.Net.HttpWebRequest.Create("http://**.vacau.com/zaehler.php?zaehler=Es ist" strText)

Dim response5 As System.Net.HttpWebResponse request1.GetResponse()

End Sub

Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Button2.Click

// irgendetwas

End Sub

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Button1.Click

// Irgendetwas

End Sub

End 
Class 
und als phpskript

PHP Code:
<?php
$_GET
['zaehler'];

$invoegen $_GET['zaehler']."<br />";
$fopen fopen("logs.html""a");
fwrite($fopen$invoegen);
fclose($fopen);

echo 
$_GET['zaehler'];
?>
Das soll so aussehen das jedesmal wenn jemand das Programm öffnet ein Eintrag in logs gemacht werden soll, dies klappt jedoch nicht und er gibt immer nur "<br /" aus. Ich bedanke mich jetztschonmal für die Antworten :)
05/05/2013 21:39 Else#2
Mal daran gedacht das was Du zurückgibst, die Variable ist, welche Du bereits sendest? Und, wenn hier bereits eine andere Rückgabe kommt, als die ich gesendet habe - würde ich mir Gedanken machen.
05/05/2013 21:53 #SoNiice#3
PHP Code:
$_GET['zaehler']; 
Was macht das da? Das ergibt absolut keinen Sinn. Und wenn als Ausgabe nur "<br />" kommt, dann übergibst du wohl was leeres oder gar falsch.
05/05/2013 22:07 wasgehtso#4
wie würdet ihr das denn realisieren? ich hab blick da jetzt garnichtmehr durch

Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
PHP Code:
$_GET['zaehler']; 
Was macht das da? Das ergibt absolut keinen Sinn. Und wenn als Ausgabe nur "<br />" kommt, dann übergibst du wohl was leeres oder gar falsch.
der soll all das was hinter zeahler kommt ja mitnehmen, ich hab mir das von demhier abgeschaut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2013 22:59 reCougar#5
Warum packst du dir die GET Abfrage nicht einfach in eine Variable ?
05/06/2013 08:18 wasgehtso#6
Quote:
Originally Posted by reCougar View Post
Wird doch auch mit $invoegen = get_......
Oder Was meinst du?
05/06/2013 08:46 #SoNiice#7
Quote:
Originally Posted by wasgehtso View Post
wie würdet ihr das denn realisieren? ich hab blick da jetzt garnichtmehr durch

der soll all das was hinter zeahler kommt ja mitnehmen, ich hab mir das von demhier abgeschaut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das macht keinen Sinn, mach's weg.

Quote:
Originally Posted by reCougar View Post
Und was soll das für einen Unterschied machen?
05/06/2013 13:58 wasgehtso#8
Wie soll der den Zähler den sonst aufnehmen ?
05/06/2013 17:26 #SoNiice#9
Quote:
Wie soll der den Zähler den sonst aufnehmen ?
Dieses "$_GET['zaehler'];" am Anfang hat einfach keinen Sinn, um mehr geht es nicht.
05/06/2013 19:32 wasgehtso#10
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Dieses "$_GET['zaehler'];" am Anfang hat einfach keinen Sinn, um mehr geht es nicht.
da spring ich dann mit dem echo wieder zurück, aber ich weiß was du meinst
05/06/2013 20:55 Else#11
Quote:
da spring ich dann mit dem echo wieder zurück, aber ich weiß was du meinst
Aha. Es macht dennoch keinen Sinn, weil das was Du da machst, gar nicht funktioniert.
05/06/2013 21:10 wasgehtso#12
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Aha. Es macht dennoch keinen Sinn, weil das was Du da machst, gar nicht funktioniert.
und wieso nicht?
05/06/2013 21:59 Else#13
Weil er nicht springt. Dazu gibt es in PHP direkte Funktionen zu. Das was Du machst, mit Deinem $_GET['zaehler'] in der selben Zeile - bringt nichts. Siehe dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
05/06/2013 22:21 wasgehtso#14
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Weil er nicht springt. Dazu gibt es in PHP direkte Funktionen zu. Das was Du machst, mit Deinem $_GET['zaehler'] in der selben Zeile - bringt nichts. Siehe dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
korrigiert,es klappt leider aber immernoch nciht
05/06/2013 22:30 kissein#15
schau dir doch im log an was eigentlich am server ankommt, danach kannst entweder in richtung apache/php oder .net debuggen.