Origin Support Anschreiben?? Wo?

05/05/2013 19:59 xeeed.#1
Hey,

Ich habe einen BF3 Account bekommen, doch der wo in mir vk hat weiß die Sicherheutsfrage nicht mehr die brauche man aber um das PW zu ändern.
Ich wollte den Origin Support anschreiben, doch auf der Offiziellen Seite finde ich keine E-mail oder nützliche infos.

Könnte mir vllt jemand eine email geben?

MFG
05/05/2013 20:00 Tyga™#2
Du kannst dich via Live-Chat mit den Supporter auseinandersetzten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider am Wochenende zu.
05/05/2013 20:03 xeeed.#3
Quote:
Originally Posted by Tyga™ View Post
Du kannst dich via Live-Chat mit den Supporter auseinandersetzten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider am Wochenende zu.
Ah, vielen Dank :)
05/05/2013 20:29 crazyb00m#4
Quote:
Originally Posted by Tyga™ View Post

Leider am Wochenende zu.
und falls du noch etwas Englisch beherrscht, geh lieber auf die US-Seite, da musst du nicht so lange warten

(war schon mal über 2 Stunden in der Warteschleife vom deutschen Telefonsupport von EA, ist ja so ne kleine Firma, da kann man ja nicht von denen erwarten dass sie mehr als 2 Angestellte haben oder so ;) )
05/05/2013 20:56 Tyga™#5
Quote:
Originally Posted by crazyb00m View Post
und falls du noch etwas Englisch beherrscht, geh lieber auf die US-Seite, da musst du nicht so lange warten

(war schon mal über 2 Stunden in der Warteschleife vom deutschen Telefonsupport von EA, ist ja so ne kleine Firma, da kann man ja nicht von denen erwarten dass sie mehr als 2 Angestellte haben oder so ;) )
Du kannst mir glauben das sie mehr als 2 Angestellte im Bereich Kundenservice haben ich schätze mal um die 50 Leute. Dort herrscht Hochbetrieb!
05/05/2013 21:25 Bσdhi#6
Ja habe schon stundenlang auf der warteschlange des telefonservices verbracht :)

Us support live chat ging in 15 minuten :))