Hey leute zählt es eigentlich als overclock wenn ich nur den Baseclock Und die voltage Hochstelle ??
Selbst wenn es mit 300fps läuft, ist das Game an sich nicht schneller. Es läuft nur flüssig. Du kannst deine CPU oder GPU so hoch takten wie du magst. Nur wenn du per Software den WR Prozess ovc'st riskierst du einen Bann.Quote:
doch :<
du kannst so auf 140 FPS spielen, wenn du bis dato weniger hattest.
Quote:
Selbst wenn es mit 300fps läuft, ist das Game an sich nicht schneller. Es läuft nur flüssig. Du kannst deine CPU oder GPU so hoch takten wie du magst. Nur wenn du per Software den WR Prozess ovc'st riskierst du einen Bann.
Natürlich ist es das! Manchmal zweifle ich echt extrem am Verstand mancher hier. Wenn du sagst das Game läuft schneller, heißt das ja wohl dass es mit mehr FPS läuft. Was du meinst ist, dass einzelne Aktionen isoliert schneller ablaufen. Was dein Ausdrucksvermögen angeht, bin ich scheinbar im Gegensatz zu dir tatsächlich ein Superbrain. Mach nächstes Mal einfach sonst wenn dumm an.Quote:
Die Antwort war auch nich an dich gedacht, Mr. Superbrain.
Und nein, schnell & flüssig ist nicht das Gleiche. Auch nicht in meinem Kontext.
Vergleicht man ein System auf dem Warrock laggt mit einem High End Gamer Pc, läuft es auf dem High End Pc nicht schneller, sondern flüssiger. Wenn man ovc'ed, läuft es schneller, ganz easy.Quote:
Natürlich ist es das! Manchmal zweifle ich echt extrem am Verstand mancher hier. Wenn du sagst das Game läuft schneller, heißt das ja wohl dass es mit mehr FPS läuft. Was du meinst ist, dass einzelne Aktionen isoliert schneller ablaufen. Was dein Ausdrucksvermögen angeht, bin ich scheinbar im Gegensatz zu dir tatsächlich ein Superbrain. Mach nächstes Mal einfach sonst wenn dumm an.
Nice joke. Sagt die Antwort wäre nicht an mich gerichtet, quotet mich aber. Finde den Fehler. Also nennst du immer Leute "Mr. Superbrain" ohne das irgendwie ironisch zu meinen? Och du Armer, du bist ja so missverstanden! WIE KONNTE KEINER ERKENNEN DASS DU DOCH NUR KOMPLIMENTE MACHST SRSLY WTF MANQuote:
Vergleicht man ein System auf dem Warrock laggt mit einem High End Gamer Pc, läuft es auf dem High End Pc nicht schneller, sondern flüssiger. Wenn man ovc'ed, läuft es schneller, ganz easy.
Aber was solls, ich glaube du bist einfach nur zu sturr vor Arroganz um einsichtig zu sein. Abgesehen davon ist das Offtopic & einfach nur Kindergarten-Niveau.
Wärst du das Superbrain, von dem du sprichst, hättest du von Anfang an nachgegeben, denn ich habe dich ganz offensichtlich nicht dumm angemacht.
Aber ich gebe jetzt nach, also peace out. ;)
srslyQuote:
Originally Posted by Ksemificke diese Gesellschaft
Soweit richtig, bis auf den Grafikkartenteil. Kommt nicht so ganz raus wie du das meinst, auf jeden Fall macht sich GPU OC durch Software deutlich bemerkbar. Siehe dieser nN von Fabbel :pimp:Quote:
Warrock stützt das interne Timing auf die Taktrate des Front Side Bus (FSB), welcher über das basic input / output system (BIOS) gelesen und gesendet wird. Wenn jemand diese FSB Frequenz mit Software übertaktet, unterscheidet sie sich von der vom BIOS übertragenen Frequenz. Somit wird die Berechnungsgrundlage des Spiels beeinflusst und der Spieler verschafft sich ungerechtfertigte Vorteile.
Dies gilt sowohl für das übertakten, als auch untertakten.
Overclocken lässt den Spieler schneller schießen, bewegen, Flaggen einnehmen sowie Bomben defusen. Dies passiert nicht wenn man nichts an seiner Taktfrequenz ändert.
Wenn du deine Grafikkarte oder deinen Arbeitsspeicher übertaktest stellt dies grundsätzlich kein Problem dar, da dies keine Auswirkungen auf Warrock hat, damit ist gemeint das du nicht schneller schießt, dich bewegst oder Flaggen einnimmst.
Machst du dies über das BIOS ist das kein Problem, übertaktest du jedoch über Software, hast du dazu ein Overclock Tool an was bei uns als 3rd Party Tool auch genannt Fremdprogramm bekannt ist, und ist daher verboten.
Richtige Clocker wissen, dass man Overlcock bitte so abkürzt: ovc ;)Quote:
Nice joke. Sagt die Antwort wäre nicht an mich gerichtet, quotet mich aber. Finde den Fehler. Also nennst du immer Leute "Mr. Superbrain" ohne das irgendwie ironisch zu meinen? Och du Armer, du bist ja so missverstanden! WIE KONNTE KEINER ERKENNEN DASS DU DOCH NUR KOMPLIMENTE MACHST SRSLY WTF MAN
Du verstehst offensichtlich nicht, dass es keinen Unterschied zwischen "flüssig" und "schnell" in Bezug auf Spiele gibt. Flüssig bedeutet, mit einer konstant hohen FPS-Rate. Same goes for schnell.
Kindergarten-Niveau, ich lollierte hart. Erstens ist das Thema hier OC (ohne V, ist das so schwer?!), daher ist die recht einseitige Diskussion berechtigt. Zweitens schaffst du es nicht mal auf meine Argumente einzugehen, was auf herausragende rhetorische Fähigkeiten schließen lässt - so viel zum Kindergarten.
Das mit dem Superbrain war einfach ein nur Affront an dich, den du nicht mal gecheckt hast. WAT THE ACTUAL FUCK
Aber mein absoluter Favorit:
EY JUNGS DIESER NOMAD HRSN HAT MICH AUF EPVP HART ANAL RAPIERT, GEBT MIR MAL FOL DIE THX DAMIT ES AUSSIEHT ALS HÄTTE ICH GEWONNEN :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
srsly