Sportwetten

04/18/2016 16:50 Zaza.#12751
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Post den Schein mit nem lilanen und ich bin dabei , naja ok ganz so hoch dann auch nicht :D Woher biste dir so sicher?

Zu Hubis Liste:
Die Kombis die er immer mit zur Liste schickt beachte ich nie, nur man kann die Liste gut als Informationsquelle benutzen.
Such dir einfach paar Spiele raus, wo du nen gutes Gefühl hat, wenn Hubi das in der Liste auch hat sollte es ziemlich sicher sein. Davon suchste dir dann 6~ Spiele übers ganze Wochenende raus und drauf das Geld :D

Naja 10€ is mir die Liste dann aber auch nicht wert, nehme sie aber immer gerne wenn sie jemand postet bzw. wäre auch bereit 2-3€ zusammenzulegen mit paar andern Leuten.
Schicke ich dir entweder heute oder Morgen mittag hier rein bro.

Bruder Trapani und Bari aus Serie B haben mich bis heute nicht eintäuscht. Saison ist jetzt fast zu ende und Trapani kann immer noch sich nicht mehr für die Qualifikation qualifizieren, also erwarte ich von denen voll gas, wie bei ihren letzten Spielen + Avellino kann sich eh eigentlich nicht mehr qualifizieren.

Form Tabelle (10 Spiele):

Bruder natürlich kann man sich manchmal die Liste von dem typen gönnen, wieso nicht, kann man auch gut als Hilfe benutzen und gucken was er so tippt dies das und man die gleiche Meinung zum Spiel hat, aber bei mir würde es sich halt nicht immer so lohnen.



Jungs was meint ihr, macht das Morgen Paris und City?
04/18/2016 16:55 JJX!#12752
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Schicke ich dir entweder heute oder Morgen mittag hier rein bro.

Bruder Trapani und Bari aus Serie B haben mich bis heute nicht eintäuscht. Saison ist jetzt fast zu ende und Trapani kann immer noch sich nicht mehr für die Qualifikation qualifizieren, also erwarte ich von denen voll gas, wie bei ihren letzten Spielen + Avellino kann sich eh eigentlich nicht mehr qualifizieren.

Form Tabelle (10 Spiele):

Bruder natürlich kann man sich manchmal die Liste von dem typen gönnen, wieso nicht, kann man auch gut als Hilfe benutzen und gucken was er so tippt dies das und man die gleiche Meinung zum Spiel hat, aber bei mir würde es sich halt nicht immer so lohnen.



Jungs was meint ihr, macht das Morgen Paris und City?
Ok Formtabelle ist krass, schon fast so eindeutig das es zum failen verdammt ist :D Werde auf jeden Fall auch was auf die setzen, danke für den Tipp :)

Paris und City müssten eigentlich, wobei es bei Newcastle ums Überleben geht und besonders am Ende der Saison werden dann nochmal extra reingepowert. Denke ich lass City lieber raus
04/18/2016 17:11 Zaza.#12753
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Ok Formtabelle ist krass, schon fast so eindeutig das es zum failen verdammt ist :D Werde auf jeden Fall auch was auf die setzen, danke für den Tipp :)

Paris und City müssten eigentlich, wobei es bei Newcastle ums Überleben geht und besonders am Ende der Saison werden dann nochmal extra reingepowert. Denke ich lass City lieber raus
Ich hab auf dem Schein jetzt Trapani & PSG drauf. Will noch eine 1,2Q drauf packen, z.B Real Madrid gegen Villareal, was meinste bro? Oder lieber doch Bayern morgen Bremen?
04/18/2016 17:35 Tequilaa3#12754
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Achwas man brauch doch keinen "Experten" die können meistens eh nichts und brauchen nur Geld, weil sie selbst zuviel verzocken :D
Einfach paar "sicherere" Spiele aus Hubis Liste oder von wettcam rauspicken, wo man auch selbst ein gutes Gefühl hat und dann ne 5-6er Kombi übers ganze Wochenende verteilt basteln :)
Brauchen tut man die nicht, da haste Recht, aber die safty tipps sind nicht schlecht. So wie du es sagst mach ich es auch meistens. Ich möchte ja um die 5 Spieler zusammen bekommen, das jeder nur 2€ bezahlt, mehr will ich dafür auch nicht ausgeben
04/18/2016 17:56 JJX!#12755
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Ich hab auf dem Schein jetzt Trapani & PSG drauf. Will noch eine 1,2Q drauf packen, z.B Real Madrid gegen Villareal, was meinste bro? Oder lieber doch Bayern morgen Bremen?
Bayern und Real sollten Bank sein, Quote lohnt sich natürlich nicht so aber wird kommen
04/18/2016 18:04 Zaza.#12756
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Bayern und Real sollten Bank sein, Quote lohnt sich natürlich nicht so aber wird kommen
Bei einem hohem Einsatz machen kleine Quoten schon relativ viel aus, 300€ etwa mit Real +
04/18/2016 20:00 naturaLyy#12757
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Brauchen tut man die nicht, da haste Recht, aber die safty tipps sind nicht schlecht. So wie du es sagst mach ich es auch meistens. Ich möchte ja um die 5 Spieler zusammen bekommen, das jeder nur 2€ bezahlt, mehr will ich dafür auch nicht ausgeben
wäre dabei!
04/18/2016 21:20 Tom2509#12758
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Glaub mir, es gibt genug baba typen die krank tippen.

Zum Schluss, ist das alles seine eigene Meinung. Ich selber persönlich tippe z.B nicht am Wochenende 15 Scheine, also finde ich Hubis Liste ''unnötig''.

Jungs ihr müsst dieses Spiel für Morgen mitnehmen!

Spielzeit: 19.04.2016 um 20:30
Tipp: Sieg Trapani
Quote: 3Q
Stake: 9/10


Spiele ich selber mit nen lilanen an.
Wow da hau ich mal nen 5er drauf als Einzelwette.
(5er zwar nicht viel, aber die Hälfte meines Kapitals :D)
Zum ersten mal das ich Einzelspiele tippe, sonst immer Kombi
04/18/2016 22:15 Zaza.#12759
Quote:
Originally Posted by Tom2509 View Post
Wow da hau ich mal nen 5er drauf als Einzelwette.
(5er zwar nicht viel, aber die Hälfte meines Kapitals :D)
Zum ersten mal das ich Einzelspiele tippe, sonst immer Kombi
money is money bruder. 15€ ist doch ein anfang, also hoffen wa mal das der kommt :D
04/18/2016 22:46 Sikk.#12760
Morgen :
Newcastle United - Manchester City
Halb-/Vollzeit
2/2

Quote : 2,4
04/19/2016 09:03 ThreeSixxtY#12761
In der spanischen Liga geht's richtig ab seit 16.3 hat barca kein einziges Spiel mehr gewonnen krasses rennen zwischen barca atletico und real haha was meint ihr wer Meister wird
04/19/2016 11:12 SelfProduction™#12762
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
In der spanischen Liga geht's richtig ab seit 16.3 hat barca kein einziges Spiel mehr gewonnen krasses rennen zwischen barca atletico und real haha was meint ihr wer Meister wird
Denke Real wird sich die spanische Liga holen,
von mir aus auch barca aber atletico niemals :DD
04/19/2016 12:52 Pink Lion#12763
hallo menschen,

letzte woche lief es endlich mal wieder




mein heutiger schein

uuund noch ein zweiter, weil ich grad ne risikofreie wette bei betsson bekommen hab

(hab das trapani spiel mal stolz geklaut)[emoji14]

und noch ne livewette. gamba osaka spielt echt miserabel und hat dazu noch stolze 2 elfmeter hintereinander verschossen. sieg auf suwon @2.62 ist sehr verlockend :)

edit: suwon hat gewonnen mit 2-1 ;)
04/19/2016 13:58 Tequilaa3#12764
Kaufe diese Woche Hubis Liste, noch 2 Leute können mitkaufen für 2€, einfach PM senden, wenns gut läuft ists nächste Woche umsonst ��
04/19/2016 14:04 elefant113#12765
Wenn die Seite vom Hubi wieder geht gibts die Liste vom 19-21.04 frei abrufbar...

es muss nur ein gratis Acc erstellt werden.