Neues Metin2 Let's play

05/05/2013 14:38 Grebozas#1
Hi Leute,
ich habe vor ein paar tagen auf Deimos ein Krieger lp gestartet, jedoch würde es mich sehr Interessieren was ihr so allgemein davon haltet und welche Verbesserungsvorschläge ihr so hättet.
(Dass der ton ein bisschen leise ist wurde für den nächsten part berreits behoben genauso wie der ingame ton.)
Mfg. Grebozas

Hier noch der erste part:

05/05/2013 14:58 [uLow]TheCraftingMan#2
Quote:
Originally Posted by Grebozas View Post
Hi Leute,
ich habe vor ein paar tagen auf Deimos ein Krieger lp gestartet, jedoch würde es mich sehr Interessieren was ihr so allgemein davon haltet und welche Verbesserungsvorschläge ihr so hättet.
(Dass der ton ein bisschen leise ist wurde für den nächsten part berreits behoben genauso wie der ingame ton.)
Mfg. Grebozas

Hier noch der erste part:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das solltest du gleich lassen!
Krieger ist die einfachste Klasse. Nimm den Drachschamie und mach damit ein "Roud to lvl 105"! Dann bekommst du auch Abos mit der Zeit.

BTW:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lass die Grammatik einfach weg.

Mal zur Stimmt:
Sprechen kannst du sehr gut! Hätte nicht gedacht das man in der RTL Generation noch jemanden findet der non-cut 2 Sätze sprechen kann :O
05/05/2013 14:58 αнтιη#3
Heyho, du sprichst flüssig und verständlich jedoch würde ich sachen wie die Musik oder allgemein die Videoeinstellungen vorher regeln :p

Verfolge ich auf jeden fall mal, ahja ich würde irgendeine contentfreie Musik verwenden, die Metin2musik ist einfach nur langweilig und ohne einen Hintergrundsound ist es auch nicht schön :)
05/05/2013 21:33 147#4
Du redest immer auf dem gleichen Ton das wird langweilig
05/05/2013 23:05 Grebozas#5
Wie soll ich das denn mit dem ton machen, einfach mehr die stimme an manchen stellen abheben und an manchen senken?

Quote:
Originally Posted by αнтιη View Post
Heyho, du sprichst flüssig und verständlich jedoch würde ich sachen wie die Musik oder allgemein die Videoeinstellungen vorher regeln :p

Verfolge ich auf jeden fall mal, ahja ich würde irgendeine contentfreie Musik verwenden, die Metin2musik ist einfach nur langweilig und ohne einen Hintergrundsound ist es auch nicht schön :)
Hi, danke dass du es verfolgen möchtest, aber wunder dich bitte nicht das in den nächsten tagen keine videos kommen werden, habe mir die rechte hand und leider auch finger gebrochen :(
mal abgesehen von dem fuß :(