Hallo liebe Community,
ich habe gerade ein Programm geschrieben, mit dem man auf eine MySQL Server connecten kann. Nun möchte ich die Connection (sofern vom User verlangt) speichern (und später wieder abrufen). Ich dachte mir, dass ich das ganze über XML mache.
Die XML sollte etwa so aussehen:
Konzept:
Wer kann mir helfen?
MfG
P.S: Mit dem Eintrag aus der MSDN-Library ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) komme ich nicht richtig weiter...
ich habe gerade ein Programm geschrieben, mit dem man auf eine MySQL Server connecten kann. Nun möchte ich die Connection (sofern vom User verlangt) speichern (und später wieder abrufen). Ich dachte mir, dass ich das ganze über XML mache.
Die XML sollte etwa so aussehen:
Code:
<Connections> <con name="Verbindung 1" host="127.0.0.1" user="root" pass="passwort" /> <con name="Verbindung 2" host="192.168.172.00" user="benutzer" pass="pw" /> <con name="Name der Verbindung" host="IP-Adresse" user="benutzername" pass="passwort" /> </Connections>
Wer kann mir helfen?
MfG
P.S: Mit dem Eintrag aus der MSDN-Library ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) komme ich nicht richtig weiter...