[Release] _AU3_Eval_Constants

05/05/2013 12:09 Achat#1

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Vorher
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nachher
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG

Changelog
Code:
#cs Changelog
2013-05-05-12-09 : Release http://www.elitepvpers.com/forum/autoit/2578019-release-_au3_eval_constants.html
2013-05-05-22-49 : Fixed $GUI_RUNDEFMSG bug
#ce
05/05/2013 15:05 omer36#2
echt cool, jedoch bei mir einige fehler..
könnt ihr ja mal testen, obs bei euch klappt..

komischerweise wird bei diesem script die "$GUI_EVENT_CLOSE" nicht verändert, die include aber auskommentiert..

bei meinen infotool klappt das bei allen älteren versionen, bei der 2.0 funktionieren dannach die buttons und das menü nicht mehr.. keine reaktion

konnte nicht sehen woran es liegt..

@das wegen dem "$GUI_EVENT_CLOSE" liegt an dem include..
wenn da <GUIConstants.au3> steht, ersetzt er es nicht.
bei <GUIConstantsEx.au3> aber schon.
05/05/2013 15:14 Achat#3
€dit:

#Update

Ich habe den $GUI_RUNDEFMSG bug nun behoben, der dazu führte, dass Scripte, die diese Variable benutzen, unbrauchbar wurden. Ich empfehle allen, die neue Version des Scripts herunterzuladen.

Danke an omer36 für den Bug-Report :)

MfG
05/06/2013 08:31 FacePalmMan#4
auch wenn ich Achat nicht mag ist das programm was er geschrieben hat awesome!
An Achat: versuch mal ein paar Algorithmen zu machen! beispiel: eine künstliche inteligenz (versuch einfach mal)
05/06/2013 15:55 Shadow992#5
Quote:
Originally Posted by FacePalmMan View Post
auch wenn ich Achat nicht mag ist das programm was er geschrieben hat awesome!
An Achat: versuch mal ein paar Algorithmen zu machen! beispiel: eine künstliche inteligenz (versuch einfach mal)
Sinn?
Abgesehen davon künstliche Intelligenz ist reine Definitionssache manche bezeichnen Heuristiken schon als künstliche Intelligenz, andere hingegen sind sich nicht sicher, ob künstliche neuronale Netze wirklich künstliche Intelligenzen sind. Also wenn du irgendwas mit KI machen willst, brauchst du ein konkretes Anwendungsgebiet, sonst kannst es gleich vergessen.

Btw. wenn man KI auf einem sehr niedrigen Niveau betrachtet, ist Achats "Replacer" auch ein Stück KI.