Ich denke die Frage passt am besten in den Tech Support.
Wenn nicht, dan vergebt mir bitte :)
Also mir ist bekannt das TrueCrypt ein Betriebsystem verstecken kann.
Das heist, man hat auf einer Partition/HDD das Primäre Betriebssystem und auf einer anderen Partition, 1 Betriebssystem und separat weitere Daten.
Hier ist die Anleitung von TrueCrypt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Demnach gibt es also insgesamt 3 Passwörter. Eines fürs Primäre OS, eines fürs Sekundäre versteckte OS und eines für die Daten die auf derselben Partition wie das Sekundäre OS vorhanden sind.
Meine Frage ist nun, kann man insgesamt 3 Mal TrueCrypt für eine Partition brauchen?
Also
1x Primäres OS auf der ersten Partition
1x Sekundäres OS auf der zweiten Partition
1x Daten auf der zweiten Partition
und nun zusätzlich 1x Daten/OS auf der zweiten Partition
Ich kenne mich nicht so gut aus, aber denke das einige von euch sicher TrueCrypt benutzten und daher mir helfen können...
Wenn nicht, dan vergebt mir bitte :)
Also mir ist bekannt das TrueCrypt ein Betriebsystem verstecken kann.
Das heist, man hat auf einer Partition/HDD das Primäre Betriebssystem und auf einer anderen Partition, 1 Betriebssystem und separat weitere Daten.
Hier ist die Anleitung von TrueCrypt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Demnach gibt es also insgesamt 3 Passwörter. Eines fürs Primäre OS, eines fürs Sekundäre versteckte OS und eines für die Daten die auf derselben Partition wie das Sekundäre OS vorhanden sind.
Meine Frage ist nun, kann man insgesamt 3 Mal TrueCrypt für eine Partition brauchen?
Also
1x Primäres OS auf der ersten Partition
1x Sekundäres OS auf der zweiten Partition
1x Daten auf der zweiten Partition
und nun zusätzlich 1x Daten/OS auf der zweiten Partition
Ich kenne mich nicht so gut aus, aber denke das einige von euch sicher TrueCrypt benutzten und daher mir helfen können...