[s] Programmierservice [b] psc, egold

05/05/2013 03:28 Benjihz#1
tach,
Es geht um einen Arcor.de email Creator mit automatisierter Captchaeingabe!
Ich geb euch dafür psc oder egold.

Ich kauf euch dann die ganze Projektmappe inkl. alle Rechte an dem Tool ab. D.h ihr dürf das Ding nicht weiterverkaufen.
MfG
05/05/2013 11:42 Cyperghost#2
also wenn 1000€ zahlst gerne:D
solche Captcha breaker sind richtig teuer und nur die wenigsten könnne auch wirklich funktionierende coden.
Ich wurde die suche lieber aufgeben oder eine Programmiere Firma beauftragen(ob die es mach ist eine andere Farge:D)
05/05/2013 12:11 Benjihz#3
Kann mir mal jemand sagen wieso das so schwer ist? Ich meine es ist ja auch ein Arcor Creator und jetzt kein Youtube oder so..
05/05/2013 12:21 Cyperghost#4
es geht um die automatisierter Captchaeingabe!

Die ist das schwere.
Captchas wurden extra dafür erfunden damit man sie nicht umgehen kann.
Es werden ja auch ständisch neue rausgebraucht und schwerer siehe Recaptcha,....
05/05/2013 12:22 Gambler92#5
Ich kann dir einen für arcor erstellen aber auch ohne Automatisierung, da mit automatisierung einfach zu aufwendig ist, die captchas wurden ja auch erfunden um automatisierungen mit einem bot zu verhindern.

Edit: Sry wegen doppelter Erklärung, Cyberghost hast es ja schon beschrieben. ^^
05/05/2013 12:25 Benjihz#6
Naja .. Ich hab halt schon einen mit Captchaeingabe. Nur brauche ich nocheinen ohne. Bei facebook geht es ja auch.. ^^
05/05/2013 13:21 Cyperghost#7
ja bei FB geht es auch nicht:p
die ist noch schlimmer die kann man zwar gut lesen aber umgehen nein
Beim Account erstellen wird keine Captcha benötigt
05/05/2013 13:29 Benjihz#8
kann man den Captcha villt irgendwie Scannen?
05/05/2013 13:49 Cyperghost#9
ja wie gesagt mit einem Captcha breaker:D
aber soetwas koste ziemlich viel und nicht jeder kann das
05/05/2013 14:08 Benjihz#10
Wie viel? ^^
05/05/2013 14:25 Cyperghost#11
wie viel das kostne würde keine ahnung
Ich kann soetwas nicht:(
leider damit könnte man viel Geld machen:p

naja ich würde lieber mal eine Programmier Firma beauftragen die sich damit auskennen wird zwar teuer aber du hast ja Geld:D

oder jemand der sich in den Srver hacken kann und einfach nur in Msql Daten bank eine account renschreibt(ist zwar nicht legal aber was solls:D)
05/05/2013 20:04 'Henry.#12
pm me. Da du das dann auch noch für dich alleine haben willst, wird das im mittleren bis oberen dreistelligen Bereich liegen.

P.S. Wer Mathe kann und n bisschen Programmieren, der kann so etwas lösen. Und mit Mathe meine ich nicht Schulmathe.

mfg
05/05/2013 21:05 Benjihz#13
Quote:
Originally Posted by 'Henry. View Post
P.S. Wer Mathe kann und n bisschen Programmieren, der kann so etwas lösen. Und mit Mathe meine ich nicht Schulmathe.

mfg
Welches Mathe dann ? ;D
05/05/2013 21:41 'Henry.#14
Uni ;)^^ und am besten noch Kenntnisse in der Grafikverarbeitung in der Informatik haben.
05/05/2013 23:31 prinzhanswurst#15
Quote:
Originally Posted by 'Henry. View Post
pm me. Da du das dann auch noch für dich alleine haben willst, wird das im mittleren bis oberen dreistelligen Bereich liegen.

mfg
Kommt auf die Captchas drauf an, wenn das recaptchas sind wirst du keine Chance haben, da gabs bis jetzt kaum Lösungen, und Google zahlt auch Summen im 4stelligen Bereich für AutoSolver, damit die das anschließend sicherrr machen können.