legal??

05/04/2013 21:01 Metzger88#1
Hey,

ich bin auf diese Seite hier gestoßen
ist das nur reine verarsche oder bekommt man da echt samen für marihunna? Wenn ja, wo würdet ihr das am besten einpflanzen?(wohne noch bei meinen eltern) und wie lange braucht so eine pflanze bis man sie ernten kann? Und ein Kumpel hat mir mal erzählt, das es im Hanf-Haus(der ist in der nächsten Stadt der Laden) auch Samen zu kaufen gibt...kann das überhaupt sein?
05/04/2013 21:04 Monkry#2
Solche Themen dürfen auf epvp nicht diskutiert oder angesprochen werden.
05/04/2013 21:04 SCOP1X#3
Hier ein gutes Forum zum grown.

In Österreich sind die Seeds legal soweit ich informiert bin.

Jo Headshops verkaufen Seeds.
05/04/2013 21:05 Metzger88#4
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Solche Themen dürfen auf epvp nicht diskutiert oder angesprochen werden.
warum das denn? wenn das legal sein sollte, darf hier sehrwohl darüber diskutiert werden! ;)
05/04/2013 21:08 Nein.#5
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
warum das denn? wenn das legal sein sollte, darf hier sehrwohl darüber diskutiert werden! ;)

Es ist aber nicht legal! Nicht in Deutschland!
Der Handel, Besitz und das Anbbauen ist verboten..

Gibt aber auch Industriehanf, welcher kaum THC gehalt aufweißt und in Vogelfutter ist.
Dieser ist legal zu erwerden aber man darf diese nicht anbauen.
05/04/2013 23:43 Friedensstifter#6
es ist nur hanf und kein mariuhana. hanf kann man soweit ich weiß legal kaufen. aber das wars dann auch schon wieder.
05/04/2013 23:45 Czer0™#7
Was sollst du sonst bekommen wenn du dort bestellst, 'nen Gummibaum?

Sollte der Hanf einen THC-Anteil haben, dann ist das Ganze illegal und wird somit auch hier im Forum nicht toleriert!
05/05/2013 00:06 Mαhdin#8
"Nein." man darf also kein Hanf besitzen? Ist mir neu..

Ja, du bekommst die Samen, gibt allerdings auch Seiten, wo das ganze billiger ist & es eine "Probe" des Endproduktes mitgeschickt kommt.
05/05/2013 00:10 Nein.#9
Quote:
Originally Posted by Friedensstifter View Post
es ist nur hanf und kein mariuhana. hanf kann man soweit ich weiß legal kaufen. aber das wars dann auch schon wieder.
Es sind zwar Hanfsamen, aber "Hanf" ist nur die Gattung und da kann man dann die entsprechenden Pflanzensamen kaufen. Sind somit alles Hanfsamen und illegal.
Und das was man bei den Pflanzen rauchen kann ist halt Marihuana..

Man darf schon Hanfsamen besitzen, aber nur den besagten Industriehanf.. und den darf man nicht anbauen.

@Mαhdin
Nein darf man nicht..
Quote:
In Deutschland ist der Besitz von Hanfsamen dann verboten wenn sie zum illegalen Anbau bestimmt sind.
Und das sind sie für Richter usw. immer, wenn man zählbare Mengen hat.
05/05/2013 00:22 Gameversandhaus#10
Bei den Eltern im Zimmer pflanzen wäre die beste Idee.

So etwas legal? Wäre mir neu.
05/05/2013 01:12 lanara#11
Nein.

#closed