Suche Web Programmierer

05/04/2013 13:50 Teex¾#1
Hallo Leute,

ich möchte eine Game Preisvergleichs Homepage erstellen, diese soll ganz einfach gehalten werden. Dafür suche ich einen Programmierer. :) Es soll dort Gamekeys verglichen werden, die aber NUR aus ausgewählten KeyShops sein.
Wenn das Projekt ein Gewinn erzielt sollte es durch das Team, den Programmeier und mir geteilt werden. :) S

Schreibt mir doch einfach über die Private Nachricht Funktion im Forum oder via Skype. :)

Gruß
05/04/2013 14:07 Mikesch01#2
Was bekommt der Programmierer, falls kein Gewinn rauskommt? ;)
05/04/2013 19:07 Teex¾#3
Kein Gewinn, kein gute Arbeit. :) Aber ich denke da wird bestimmt Gewinn rausspringen.
05/04/2013 19:23 yym3#4
Quote:
Originally Posted by Teex¾ View Post
Kein Gewinn, kein gute Arbeit. :) Aber ich denke da wird bestimmt Gewinn rausspringen.
Bei diesem Motto wirst du glaub ich nur einen finden, der sich garnicht richtig mit der Materie auskennt ^^
05/05/2013 09:13 nukeyou#5
Hey,

ich suche Applikationsentwickler, um einen besseren Windows Klon zu programmieren. Wenn wir Gewinn machen, kriegt ihr auch was ab.

Welcher Idiot arbeitet mit jemandem zusammen, der nichts beitragen kann?
05/05/2013 23:22 .StarSplash#6
Und was kannst du beitragen ?
05/06/2013 10:59 Loomar#7
Ich weiss nicht Teex ob du dir bewusst bist was man auf dem freien Markt für so eine Seite bezahlt wenn sie auf keinem CMS bassiert und Unique gecoded ist, sprich auf dich zugeschnitten. Es wird dir keiner so eine Seite machen den du nicht für seine Arbeit bezahlst und wenn dann auch noch unklar ist ob da überhaupt Gewinn rausspringt, denke ich hast du keine guten Chancen!

Dein 2ten Post fand ich aber besser und dazu kann ich dir nur sagen, eine Seite kann noch so gut aussehen und noch so einfach für den Enduser sein, wenn das Konzept schon 100fach vertreten ist und oder aber nicht gut ist, wird sie keinen Erfolg haben! Darum glaube ich du solltest dir ein gewisses Budget zusammen sparen und dir dann einen Entwickler suchen!

Viel Erfolg
Loomar
05/09/2013 19:23 Neo2k4#8
Quote:
lol also mache ich mich nun selbststänfig, hab keinerlei erfahrung in dem beruf, lasse mir von einem werbetechniker und mediedesigner eine ladenlokalbeschriftung machen und wenn ich 3 monate dicht machen muss, (weil ich eigentlich kein plan von dem hab, was ich da tu)
mache ich einfach die werbetechnik firma dafür verantwortlich, weil mein laden nicht gut aussah und ich kein gewinn erzielt hab ?

wtf da musst du schon mit einem besseren argument ankommen.
05/10/2013 21:05 galaxyo#9
Quote:
Kein Gewinn, kein gute Arbeit. :)
So ein Bullshit lese ich selten. Wenn die Leute das Konzept nicht mögen, kann die Seite so gut programmiert sein wie sie will. :rolleyes: