Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™
Und was ist mit Themida ? Was haltet ihr so davon ich denke nicht das jemand der hier im forum unterwegs ist oder vielleicht auch in der section für die du ein programm schreibst es schafft daraus was nütliches zu bekommen (gleiche denke ich auch bei .Net Reactor)
Hier wird sich doch keiner die mühe machen ein programm das mit Themida , .Net Reactor oder anderem gepackt ist auseinander zu nehmen , oder ?
Ich protecte meine Programme eigentlich immer mit Themida :)
Für scriptsprachen finde ich das hier sehr gut kann aber in 5 minuten von jemandem der ein bisschen ahnung hat entpackt werden aber wenn man es bei scriptsprachen anwendet geht sehr viel code kaputt der meist ja eh stark obfusctated ist :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Themida/NET Reactor = Krebs
Unter dem wrapper ist dein code ohne jegliche protection -> 30 sek zum dumpen und du hast den clean code
Den Wrapper von netreactor unpacked sogar de4dot, ist eh nur irgendson metadata confuson ding
Quote:
Originally Posted by dready
Ich hab gedacht ich erwähne den Confuser weil er
a) Ganz brauchbar Obfuscated
b) nichts kostet, den ich bezweifel das der Threadersteller ein Programm schützen will was die Kosten für einen der komerziellen Obfuscater wert wäre :P
c) Confuser zumindest ein Tick mehr arbeit erfordert als in de4dot zu schmeißen und den Code zu lesen
Zum Rest, Irrelevant welcher Obfuscater, Bytecode lässt sich immer verhältnissmässig schnell zerlegen, Das Dumpen kann man nerviger gestallten aber das wars dann auch schon und das ist ja eher ne Sache die einmal rausgearbeitet wird und danach bis zum Update des Antidumps gebrochen ist.
|
Confusers Antitamper und resource encryption fickt jeden de4dot noob und reflexil skid... da muss man hinterher bytes patchen und es manuell unpacken mit windbg ;)
Wenn man sich die source runterlädt und selber compiled failen sogar die oneclick tools von codecracker, also delegates und strings sind encrypetd :D Da hat man viel spaß hinterher