Hey Leute... stecke seit ner zeit in der Bronze Liga fest, ich würde gerne fragen, welcher champ wäre gut zum game carryn, solche wie Anivia z.B. aber vllt mal andere champ und für andere lanes.
Danke im Vorraus
05/04/2013 15:24'Right#2
Lee Sin AD/Tank - Jungle
Fizz Ap - Mid
Jarvan AD/Tank - Top
Cho Gath AP/Tank - Top
05/04/2013 18:23Derbox3#3
Hab mit Irelia auf der Top lane die meisten Spiele ''gecarriet'' 67% Winratio oder so atm
Ansonsten als Jungler empfehle ich die Tanky Jungler die halt n guten Engage haben wie Jarvan, Sejuani, Malphite oder Nautilus. Als Adc is carrien meiner Meinung nach schwer fakt ist du brauchst im Teamfight ein gutes Positioning bzw 1-2 aus deinem Team die dich beschützen.
Dort würde mir Ezreal oder vielleicht noch Vayne einfallen. In der mitte kannst du mit jeden Bullshit carrien. Lane Pushen -> Top/Bot/Jungle creeps -> Lane Pushen -> usw.
Und immer ein Auge drauf werfen wo der Gegnerische Midlaner ist.
Als Support würde ich im Low Elo Blitzcrank empfehlen mit Blitzcrank kann man den dümmsten Ad Carry dieser Erde carrien ... Thresh und Leona sind auch super.
05/04/2013 19:42SWAAGER#4
in der bronze elo bevorzuge ich master yi jungle..
05/05/2013 14:07Carfunkel#5
Auf bronze ist der champ komplett irellevant, wenn du da feststeckst liegt es an dir und nicht am champ.
Um aus bronze rauszukommen muss man eigentlich nur lasthitten können und nicht sterben..
Les dir mal ein paar allgemeine Guides auf Seiten wie solomid durch über Spielverhalten, Farming, Warding etc.
05/05/2013 18:20Jeonsa#6
Es kommt ganz drauf an welche lane du zockst, bot würde ich caitlyn nehmen wegen der range, mid würde ich kassadin nehmen