Wahr oder Falsch?

05/04/2013 12:59 Dektronary#1
Hey,
Ich habe eben ein Ranked gezockt und bin auf einen Spieler getroffen (Varus), der schon von Minute 1 meinte, dass wir das verlieren werden. Zuerst war, laut ihm, unser Jungler schuld, dann unser Midlaner und am Ende Ich. Er hat in einer Tour geflamet.

Letztendlich haben wir das Spiel verloren und Varus hat sich garnicht mehr eingekriegt. Ich hab nach dem Spiel dann noch ein wenig mit ihm im Chat geschrieben. Wollte ihm den Rat geben in Zukunft weniger agressiv an solche Sachen dran zu gehen und nicht immer die anderen zu beschuldigen.

Dann fing er an aus seinem Leben zu erzählen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte man so eine Geschichte einfach ignorieren oder sollte man sich wirklich Gedanken darum machen? Das sieht für mich wie ein möglicher Amokläufer oder sonstiges aus. Vielleich schätze ich die Situation auch falsch und überreagiere gerade zu sehr..

Ich hab generell das Gefühl, dass viel zu viele agressive Kinder bei LoL rumlaufen. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen...

MfG
Dektronary
05/04/2013 13:02 GamingIntenso#2
Ignorieren + Reporten = Richtig!
05/04/2013 13:42 DiDi™#3
Quote:
Originally Posted by GamingIntenso View Post
Ignorieren + Reporten = Richtig!
das ist wohl das wahre.
warum nicht einfach muten wenn dich sowelche nerven ?
05/04/2013 13:49 L#4
also ich finds lustig wie sich manche so aufregen ^^
05/04/2013 14:06 DiDi™#5
Quote:
Originally Posted by L View Post
also ich finds lustig wie sich manche so aufregen ^^
this is league of legends elo hell
05/04/2013 14:08 Barca x3#6
Wir befinden uns im Internet, Leute.
So einer wie auf dem Screen sieht das Tageslicht nicht und sucht nach Aufmerksamkeit.
Ignorieren und reporten, mehr kannst du eh nicht tun.

Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
this is league of legends elo hell
word. :D :D :D
05/04/2013 14:10 brian626#7
was genau hat das jetzt mit lol zutun? das ist einfach nur ein flame kiddy wie es sie in jedem anderen game auch gibt
05/04/2013 14:24 raymundo101#8
Ist doch eh nur gespielt, außerdem ists das Internet, da kann man machen was man will.

Verschwende aber garnicht erst deine Zeit mit den Randoms, mach einfach ein neues Game ohne dich darüber aufzuregen.
05/04/2013 17:37 Scotlane#9
Ignorieren!
05/04/2013 20:22 sumka#10
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
was genau hat das jetzt mit lol zutun? das ist einfach nur ein flame kiddy wie es sie in jedem anderen game auch gibt
lol hab damit zu tun, weil dieser chatverlauf aus lol ist ...:awesome:
05/04/2013 20:27 Chicken17#11
Quote:
Originally Posted by Dektronary View Post

Am Besten einfach reporten :)
05/04/2013 21:03 -Lattella-#12
Quote:
Originally Posted by Dektronary View Post
Hey,
Ich habe eben ein Ranked gezockt und bin auf einen Spieler getroffen (Varus), der schon von Minute 1 meinte, dass wir das verlieren werden. Zuerst war, laut ihm, unser Jungler schuld, dann unser Midlaner und am Ende Ich. Er hat in einer Tour geflamet.

Letztendlich haben wir das Spiel verloren und Varus hat sich garnicht mehr eingekriegt. Ich hab nach dem Spiel dann noch ein wenig mit ihm im Chat geschrieben. Wollte ihm den Rat geben in Zukunft weniger agressiv an solche Sachen dran zu gehen und nicht immer die anderen zu beschuldigen.

Dann fing er an aus seinem Leben zu erzählen:

Sollte man so eine Geschichte einfach ignorieren oder sollte man sich wirklich Gedanken darum machen? Das sieht für mich wie ein möglicher Amokläufer oder sonstiges aus. Vielleich schätze ich die Situation auch falsch und überreagiere gerade zu sehr..

Ich hab generell das Gefühl, dass viel zu viele agressive Kinder bei LoL rumlaufen. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen...

MfG
Dektronary

Ich kenne auch SEHR viele leute die LOL spielen
und auch ein sehr verkümmerdes " sozial gefühl" haben

keine ahnung ob LoL Uns verändert aber bei manchen ist es wirklich extrem
die 9 stunden am Tag zocken
keine Arbeit haben
Keine schule gehen
Nichts machen und nichts vorhaben

ist doch logisch das man dan depressiv wird
05/05/2013 07:46 golom678#13
warte ab bis er in deiner schule steht hah :D