Silber 1 Carryn?

05/04/2013 06:33 Joshi~#1
Hey,
ich habe mich in silber 1 fest gefahren ich bekomme immer nur 2~5 punkte + -
und habe grade erstmal 7 sprich mein MMR ist nich so gut. Ich wollte jezt mal nachfragen mich welchen leuten man so carryn kann. Ich habe gehört das singed gut sein soll nur der klappt i wie nicht so gut bei mir keine ahnung. Ich hätte gerne einfach ein paar tipps.
Mfg ich
05/04/2013 08:20 y0 Dero#2
Lern einfach Draven spielen.. Habe mit ihm ~70% win rate mit 90 games.. ^^
05/04/2013 15:30 'Right#3
Jarvan IV
Fizz
Diese zwei werden dir helfen.
05/05/2013 18:23 Jeonsa#4
Wenn du nur noch so wenige punkte bekommst heißt das dass dich riot als silber 1 spieler oder schlechter ansieht was wiederum bedeutet das du einen schlechten KD hast
05/05/2013 18:49 Nonilol#5
idR eignet sich die ap mid position am besten zum carrien, da man von der midlane aus sehr gut roamen kann.

Wichtig ist aber auch, dass du den champ den du spielst auch wirklich kannst!!
Wenn du erst ein paar vereinzelte Games mit Singed gemacht hast ist es selbstverständlich dass er bei dir nicht so gut funktioniert.
Beschränke dich am besten zunächst auf einen, höchstens zwei champs je position und überleg dir welche rolle dir am besten gefällt / du am besten kannst und versuche diese auch immer zu spielen.

Viel Glück :)
05/05/2013 22:08 DiDi™#6
tf lernen und gewinnen.
ist wirklich so er hat ne sehr hoche winrate und die challanger leute sagen das er ca. 80 % winrate dort hat.
05/05/2013 23:32 frozN#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2013 00:10 Walkhorn#8
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Champions, mit denen man von Beginn an extrem aggressiv spielen kann, am sinnvollsten sind. Heißt also, dass deine Wahl auf Champions, die auf Level 2 oder 3 einen hohen Burst Schaden besitzen, fallen sollte.
Generell würde ich das dadurch begründen, dass die meisten Spieler auf diesem Elo nicht die Fähigkeit besitzen, sich dem Spielstil ihres Gegenübers anzupassen. Des Weiteren sind sie meistens nicht in der Lage, den Gegner für falsche Aktionen zu bestrafen.
Somit würde ich Champions wie Riven, Lee-Sin, Renekton oder Pantheon empfehlen. Alternativ lassen sich Spiele auch gut gewinnen, indem man mit AD Champions in die Mitte geht, da der gegnerische AD Carry meistens nicht einen derart hohen Burst Schaden erwartet (bspw. von Lee-Sin).
05/06/2013 13:39 .lexiP#9
Fizz,Morgana,Ziggs,Taric,mundo solltest du haben den du brauchst einen nice supp/tanks,long range dann hat man sogut wie gewonnen
05/06/2013 18:11 EduSh0#10
Also ich spiele in Gold 5 und kann Fiddlesticks im Jungle empfehlen ^^ Jedoch braucht man erst ein bisschen Übung, da seine Ganks schwer sind doch er is ein champ der sehr gut spiele drehen kann, speziell durch seine Ult.