Resident Evil 4 hilfe ( für computer)

06/01/2009 16:22 fe0rmentality#1
also ich hätte da mal ein problem ...

und zwar ist es so ich habe mir vor 2 tagen Resident evil 4 gekauft (hatte es schonmal für ps2 blos hab die ps2 verkauft fand das speil aber so geil das ichs wiederhaben wollte )

So nun habbe ich ein problem mit der steuerung wenn man ausweichen muss undso ( am anfang zB. wo der stein da längsrollt )
es ist nämlich so das da keine tasten angezeigt werden sondern nur zahlen

Habbe Standart Tastaturbelegung ob mir wer das übersetzten könte ( also die zahelne hinschreibt und die jeweilige Taste )

danke schon mal im vorraus

mfg hEd
06/01/2009 17:25 TheVay#2
Hi,
resident evil auf pc zu spielen [ also mit der tastatur] ist relativ schwer,
dabei würd ich dir einen " gamepad " empfehlen
06/01/2009 17:29 123Pac321#3
Ich hab das 4er schon paar mal mit der Tastatur durchgespielt.^^

Würde aber auch nen Controller empfehlen.
06/02/2009 00:03 fe0rmentality#4
ja mal schauen xD aber kann mir wer mal die übersetzung geben ??? (also 1= 2= 3= usw )

pls : )
06/02/2009 01:03 SanYaRuLeZ#5
Alle PC Games sind Scheisse -.- Aber trotzdem spielt man es ... Kauf dir ein Gamepad.Oder Klau/Kauf dir eine Ps2 und zock es dadrauf . Hatte mal 2 Tage durch gespielt und konnte paar Tage nicht mehr schlafen -.- und hatte die englishe version des Spiels altah -.-
06/02/2009 01:41 fe0rmentality#6
mh.. ja habbe mal gegoogelt und habbe rausgefunden das 3 enter ist und 1 das rechte strg

zu SanYaRuLeZ ich hatte es mal auf ps2 aber keine ps2 mehr xD (des wahr vor 2 jahren)
06/02/2009 13:52 TheVay#7
Quote:
Originally Posted by SanYaRuLeZ View Post
Alle PC Games sind Scheisse -.- Aber trotzdem spielt man es ... Kauf dir ein Gamepad.Oder Klau/Kauf dir eine Ps2 und zock es dadrauf . Hatte mal 2 Tage durch gespielt und konnte paar Tage nicht mehr schlafen -.- und hatte die englishe version des Spiels altah -.-
sagt grad der der metin2 gespielt hat oder noch spielt

---------------------------------------------------------------------------

btt,
hey schau mal hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
echt günstig ;)
06/06/2009 02:42 fe0rmentality#8
ja ist günstig komme momentan aber mit tastatur klar ... wäre nur mal hilfrech zu wissen was die taste 2 in RE4 ist xD