Juwelen Effekte ändern

05/03/2013 21:37 Deadline.#1
Hi,
Hab mal ne frage:
Habe in der Ultimate_GemAbility.txt "ABILITY DST_ADJDEF" zu
Code:
ABILITY	DST_MONSTER_DMG
{
	II_GEN_MAT_TOPAZ	II_GEN_MAT_TOPAZ03	1	3	5	10	20
	II_GEN_MAT_RUBY		II_GEN_MAT_RUBY03	1	4	10	15	25
	II_GEN_MAT_SAPPHIRE	II_GEN_MAT_SAPPHIRE03	2	5	12	20	30
	II_GEN_MAT_EMERALD	II_GEN_MAT_EMERALD03	2	7	14	22	33
	II_GEN_MAT_DIAMOND	II_GEN_MAT_DIAMOND03	3	8	16	25	35
}
geändert.
Hatte gehofft das dadurch die Juwelen DST_MONSTER_DMG geben.
Allerdings erscheint ingame nur das:

Hat Jemand ne Idee wie man das verändern kann?
05/03/2013 22:19 Velmore#2
Kommt immer Def +0?
05/03/2013 22:24 Deadline.#3
Nein, nur dann wenn eigentlich Monsterdmg kommen müsste.
05/07/2013 15:50 Deadline.#4
Hat keiner einen Tipp?:(
Habe bei dem Def Pet nun das selbe Problem, habe auch schon in der Source folgendes geändert:
Die Tooltips habe ich gelassen aber in der Resource umbennant.

Im Client sieht das ganze so aus:
05/11/2013 17:37 Deadline.#5
Habe das Pet jetzt hinbekommen.
Die Juwelen sind aber noch unverändert :/
Kann mir Niemand helfen?

€:
Habe es glaube ich jetzt.
Wenn nicht melde ich mich nochmal.
05/11/2013 19:45 Apozen.#6
Guck ma in deiner propItem/Spec_Item nach 'II_GEN_MAT_DIAMOND03' und änder da den Effekt. das Selbe machst du dann noch mit den Andern.
05/12/2013 21:23 Swäg#7
Du musst die effeckte der jeweiligen juwelen auch in der propitem.txt anpassen zu monster dmg oder was auch immer du haben willst.
05/13/2013 00:47 Deadline.#8
Habe nun nur noch einen kleinen Fehler bei den Pets, und zwar wird nie den Pets diese farbigen Kästchen noch DEF+ angezeigt, alles andere ist Monster DMG.
Allerdings finde ich nicht wo das definiert ist. Wo ich den Def tooltip umbenannt hatte stand dort auch Monster DMg.
05/15/2013 18:09 Swäg#9
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Habe nun nur noch einen kleinen Fehler bei den Pets, und zwar wird nie den Pets diese farbigen Kästchen noch DEF+ angezeigt, alles andere ist Monster DMG.
Allerdings finde ich nicht wo das definiert ist. Wo ich den Def tooltip umbenannt hatte stand dort auch Monster DMg.
Ich kann anhand deiner schreibeweise leider nicht genau heraus lesen was du meinst. Bitte mache doch ein Screen-shot von deinem problem, dann kann ich versuchen dir dabei genauer zu helfen.

Falls es sich um das attribut bei den Pets handelt welches angezeigt wird im fenster, so musst du dies im source ändern.

dwTooltip = TID_TOOLTIP_DEFENCE

such mal danach im source. Es muss in 3 dateien geändert werden damit es bei den pets übernommen wird.
05/15/2013 18:41 Deadline.#10
Quote:
Originally Posted by Swäg View Post
Ich kann anhand deiner schreibeweise leider nicht genau heraus lesen was du meinst. Bitte mache doch ein Screen-shot von deinem problem, dann kann ich versuchen dir dabei genauer zu helfen.

Falls es sich um das attribut bei den Pets handelt welches angezeigt wird im fenster, so musst du dies im source ändern.

dwTooltip = TID_TOOLTIP_DEFENCE

such mal danach im source. Es muss in 3 dateien geändert werden damit es bei den pets übernommen wird.
Das habe ich bereits gemacht, bleibt aber trotzdem da.
Ich überprüfe das nochmal und updloade evtl Screens.