Windows 8 zu Windows 7 wechseln [TuT]

05/03/2013 21:08 Lemonwalrufe#1
- Vorwort -

Bevor du dir das Tutorial durchlesen möchtest solltest du folgendes wissen, das in diesem Tutorial nur das aussehen geändert wird von Windows 8 zu Windows 7.

- Warum mache ich das Tutorial? -

Weil viele Leute mit Windows 8 nicht klar kommen & lieber wieder Windows 7 auf ihrem Laptop/Computer haben möchten.

- Von Windows 8 zu Windows 7 wechseln -

1. Geht ihr auf euren Internet Browser und ladet euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter.

2. Wenn ihr das gemacht habt folgt ihr den Anweisungen auf dem Bildschirm.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. Nach dem runterladen der Datei öffnet ihr sie.

4. Und bestätigt den Vorgang in dem ihr auf ''Yes/Ja'' klickt.

5. Nun habt ihr das Windows 7 Design! Viel Spass damit!

Freue mich wenn das Tutorial geholfen hat, über ein Thanks.
05/03/2013 23:36 Verleihnix#2
Intressant,jedoch könnte man auch gleich auf win7 gehen.Bei fertig rechnern natürlich immer problematisch,da treiberlage oft kompliziert.
win+x bringt ein intressantes menue unter win8.
05/03/2013 23:49 S3AiAn#3
Mittlerweile bin ich sehr froh über Win 8. Anfangs dachte ich auch - was soll der Mist ohne Start Button?!

Aber mittlerweile vermisse ich den Start Button kein Stück. Wenn ich ein Programm starten möchte, geh ich auf meiner Tastatur kurz auf die Windows Taste, geb die ersten Buchstaben vom Programm ein, Drücke Enter und Bamm - schneller als im Startmenü ein Programm zu suchen.

Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit Win 8 - auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war.

Man braucht meiner Meinung nach den Start Button nicht zwingend - und sollte man ihn wirklich benötigen, dann sollte man direkt bei Win 7 bleiben, da solche Changes oftmals tief ins System eingreifen und damit oft mehr kaputt machen. Aber jedem das seine!
05/04/2013 00:02 Lemonwalrufe#4
Quote:
Originally Posted by S3AiAn View Post
Mittlerweile bin ich sehr froh über Win 8. Anfangs dachte ich auch - was soll der Mist ohne Start Button?!

Aber mittlerweile vermisse ich den Start Button kein Stück. Wenn ich ein Programm starten möchte, geh ich auf meiner Tastatur kurz auf die Windows Taste, geb die ersten Buchstaben vom Programm ein, Drücke Enter und Bamm - schneller als im Startmenü ein Programm zu suchen.

Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit Win 8 - auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war.

Man braucht meiner Meinung nach den Start Button nicht zwingend - und sollte man ihn wirklich benötigen, dann sollte man direkt bei Win 7 bleiben, da solche Changes oftmals tief ins System eingreifen und damit oft mehr kaputt machen. Aber jedem das seine!
Da gebe ich dir recht, auf Windows 8 findet man die Programm sehr schnell was auch kein Problem ist.
Aber möchte doch lieber beim Start Button bleiben, ich hatte als ich dann Windows 8 hatte richtige Probleme und hab mich dann entschieden einfach das ''Aussehen'' zu Windows 7 zu wechseln was mir jetzt auch besser gefällt.
05/04/2013 12:42 .SaFe#5
Ich benutze für den Startbutton ein Tool namens "Pokki" ;) Find ich vom Design her sehr viel besser.
05/04/2013 13:41 Lemonwalrufe#6
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Ich benutze für den Startbutton ein Tool namens "Pokki" ;) Find ich vom Design her sehr viel besser.
Kenne ich noch nicht, werde es mir aber mal anschauen. :)