Wie ihr sicher den Topic entnehmen könnt, bekomme ich bei dem neuen Trackmania Stadium 2 nach einigen Runden einen Bluescreen... Woran das liegt, weiss ich nicht. Ich hab nicht das beste System, auch keinen Gamer-PC, aber sonst läuft alles immer auf guter grafik, und TM2 erstrecht!
Ich spiele also einige runden, mit meinem DS3 Tool, damit ich mit meinem PS3 Controller fahren kann, und irgendwann kommt dann der Bluescreen. Woran das liegt weiss ich nicht, deshalb Poste ich verzweifelt hier... Ein Freund meinte, dass mein Arbeitsspeicher kaputt sei, was ich aber nicht denke, da alles andere läuft. Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
MfG , und vorab vielen Dank.
PS: Hier meine Systemdaten, falls die relevant sein sollten.
MS Windows 7 Ultimate 64bit SP1
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400+ (2,4Ghz), 4,0GB RAM, NVIDIA GeForce GTS 450
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich spiele also einige runden, mit meinem DS3 Tool, damit ich mit meinem PS3 Controller fahren kann, und irgendwann kommt dann der Bluescreen. Woran das liegt weiss ich nicht, deshalb Poste ich verzweifelt hier... Ein Freund meinte, dass mein Arbeitsspeicher kaputt sei, was ich aber nicht denke, da alles andere läuft. Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
MfG , und vorab vielen Dank.
PS: Hier meine Systemdaten, falls die relevant sein sollten.
MS Windows 7 Ultimate 64bit SP1
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400+ (2,4Ghz), 4,0GB RAM, NVIDIA GeForce GTS 450
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.