Konto Update gescheitert

05/03/2013 09:50 Dogukan47#1
Moin,

bei mir kommt seid gestern um ca. 15Uhr, wenn ich mich einloggen möchte, die Meldung "Konto Update gescheiter", "Verbindung beendet durch Server". Ich kann mich mit anderen Accs einloggen. Hat jm einen Lösungsvorschlag?

lg
05/03/2013 10:00 Gt-Kingz#2
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
Moin,

bei mir kommt seid gestern um ca. 15Uhr, wenn ich mich einloggen möchte, die Meldung "Konto Update gescheiter", "Verbindung beendet durch Server". Ich kann mich mit anderen Accs einloggen. Hat jm einen Lösungsvorschlag?

lg
D.H der Account ist eingeloggt oder hängt auf dem Server fest. Letzteres schätze ich mal, außer du teilst mit jemandem deine Account Daten.
05/03/2013 14:48 Dogukan47#3
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
D.H der Account ist eingeloggt oder hängt auf dem Server fest. Letzteres schätze ich mal, außer du teilst mit jemandem deine Account Daten.
Ja, ich dachte mir auch schon, dass er im Server hängt. Aber wie krieg ich ihn wieder rauß?
05/03/2013 14:50 schwuckele#4
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
Ja, ich dachte mir auch schon, dass er im Server hängt. Aber wie krieg ich ihn wieder rauß?
Support anschreiben oder ganz simpler Trick (Auf West joinen, falls du immer auf World bist. Ansonsten umgekehrt).
Lg
05/03/2013 22:34 Dogukan47#5
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Support anschreiben oder ganz simpler Trick (Auf West joinen, falls du immer auf World bist. Ansonsten umgekehrt).
Lg
Das mit auf Westen joinen geht nicht
05/04/2013 13:11 Gt-Kingz#6
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Lg
Ne, das kann gar nicht gehen. Dann könnte man theoretisch 2x online sein. :D
05/04/2013 19:09 ccommander#7
Nein, wenn der Account da in den Servern hängt, kommt da doch was anderes, oder? Und nach 24h müsste das eigentlich nicht mehr der Fall sein:D

Achte mal genau darauf, wie du deine ID schreibst.