Elitepvpers an sich??

05/03/2013 08:50 мг. ɰɩƞснɛᵴтɛʀ#1
Kann man nicht einfach mal IP's, die nicht aus dem deutschen Raum kommen, einfach mal für Elitepvpers blocken? Ist echt zum Kotzen, wenn ich alle 3 Stunden von so 'nem rumänischen Pack eine Servervorstellung auf rumänisch sehe, wo sowieso keiner von hier anspielt, weil keiner rafft, was die da schreiben..

Wäre echt mal 'ne Idee..

Naja, hoffe, dass das mit Glück mal ein Moderator liest und mal in die Wege leitet, dass das an einen Admin weitergeleitet wird oder zumindest mal, für die P-Server News Section eingeführt wird.
05/03/2013 09:23 ciao123#2
ehm das hier ist ein internationales forum hier werden keine geblockt , und braucht nicht gleich ausländer feindlich werden gleich reportet weil das hier ein internationales forum ist
05/03/2013 09:27 Mi4uric3#3
Quote:
Originally Posted by мг. ɰɩƞснɛᵴтɛʀ View Post
Kann man nicht einfach mal IP's, die nicht aus dem deutschen Raum kommen, einfach mal für Elitepvpers blocken? Ist echt zum Kotzen, wenn ich alle 3 Stunden von so 'nem rumänischen Pack eine Servervorstellung auf rumänisch sehe, wo sowieso keiner von hier anspielt, weil keiner rafft, was die da schreiben..

Wäre echt mal 'ne Idee..

Naja, hoffe, dass das mit Glück mal ein Moderator liest und mal in die Wege leitet, dass das an einen Admin weitergeleitet wird oder zumindest mal, für die P-Server News Section eingeführt wird.
Ich find die rumänische Malware im Hacks und Bots Bereich viel schlimmer.
Allerdings kann man dagegen nichts machen, da hier niemand ausgeschlossen werden darf, sonst sind wir direkt wieder die Nazis ;b
Btw solch ein Thread gehört nicht hier rein, sondern eher in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
05/03/2013 09:30 Mericat#4
jo genau danach ziehen wir ne mauer ums land und bluttests ? ;)
ich glaub es geht los...

ich übrigens lebe in spanien also sollte man mich aus dem forum entfernen :awesome:

es ist ein internationales forum... ich finds echt peinlich das überhaupt jemand an sowas DENKT!

aber wen man wirklich aus dem forum entfernen sollte sind leute mit ano profilbildern & slogans die vermutlich nochnie iwas geleistet haben
05/03/2013 11:04 мг. ɰɩƞснɛᵴтɛʀ#5
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
ehm das hier ist ein internationales forum hier werden keine geblockt , und braucht nicht gleich ausländer feindlich werden gleich reportet weil das hier ein internationales forum ist
Mal ganz abgesehen von dem vorletzten Post hier grade über mir.. schon ziemlich dämliche User, die hier rumspringen..

Und wenn's nur um die P-Server News section ginge, würde schon reichen. Es nervt einfach und wenn ihr hier meint "sei nicht ausländerfeindlich", bitte - Haltet die Schnauze, ohne Spaß.. Wenn ihr nicht so oft in der News Section seid, kriegt ihr's nicht mit, also redet nicht ...

Danke.
05/03/2013 11:23 ciao123#6
es wird nie gemacht und aus
05/03/2013 13:02 .Raizel##7
Quote:
Originally Posted by мг. ɰɩƞснɛᵴтɛʀ View Post
Mal ganz abgesehen von dem vorletzten Post hier grade über mir.. schon ziemlich dämliche User, die hier rumspringen..

Und wenn's nur um die P-Server News section ginge, würde schon reichen. Es nervt einfach und wenn ihr hier meint "sei nicht ausländerfeindlich", bitte - Haltet die Schnauze, ohne Spaß.. Wenn ihr nicht so oft in der News Section seid, kriegt ihr's nicht mit, also redet nicht ...

Danke.
Du postest dich durch die P-Server News Section mit lauter Texten wo du wem hatest bzw anderen erklärst was sie falsch machen, ich glaube du bist allgemein wegen allen aggresiv. Ich glaube einfach das du tatsächlich Ausländer feindlich bist, weil sonst würdest du wie jeder anderer die Vorstellungen die nicht in Deutsch oder Englisch sind ignorieren. Außerdem wäre ein höflicherer Umgangston mit den anderen User hier ratsam und eine reifere Artikulation wäre nicht schlecht wenn du hier was anfragst.

PS: Ich schaue täglich in die P-Server News Section

mfg
05/03/2013 13:33 Aze /..#8
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
Es ist ein internationales Forum, dass stimmt. Aber stand nicht mal irgendwo, man sollte wenigstens Deutsch oder Englisch können?
Finde den Fehler ;)
05/03/2013 13:48 LekoArts#9
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Es ist ein internationales Forum, dass stimmt. Aber stand nicht mal irgendwo, man sollte wenigstens Deutsch oder Englisch können?
Finde den Fehler ;)
Hier darf jeder etwas posten und das ist auch gut so! Auch Spanier oder andere können englisch sprechen ... Es dient doch nur der Kommunikation, damit jeder jeden versteht :rolleyes:

Zum Thread: Schon arg ausländerfeindlich, ausserdem könnten in den Ländern auch Deutsche leben
05/03/2013 13:57 Aze /..#10
Quote:
Originally Posted by LeKoCGF View Post
Hier darf jeder etwas posten und das ist auch gut so! Auch Spanier oder andere können englisch sprechen ... Es dient doch nur der Kommunikation, damit jeder jeden versteht :rolleyes:

Zum Thread: Schon arg ausländerfeindlich, ausserdem könnten in den Ländern auch Deutsche leben
Ich habe es darauf bezogen, bzw. auf die Leute, die beide Sprachen nicht beherrschen!
05/03/2013 14:25 kiiiiiki123#11
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Finde den Fehler ;)
Vollkommen recht auf Rumänisch ne Vorstellung machen= THREAD LÖSCHEN und VW.
05/05/2013 14:41 xcuz#12
#closed