[LogBlock] Db4Free Alternativen?

05/02/2013 21:11 hawi#1
Hallo!
Ich mal wieder :p

Ich will LogBlock einrichten aber leider kann ich mich bei Db4Free nicht mehr anmelden, da steht irgednwas von überlastung ..... :confused:

Ich hab auch gegoogelt, aber finde nichts passendes.

Was verwendet ihr so für eine Database!? (für LogBlock):) oder was wäre ausreichend/gut geeignet?

Bitte-Danke

Mfg. Hawi :rolleyes:
05/02/2013 21:13 ComputerBaer#2
Ich habe immer einen lokalen MySQL-Server verwendet, da kann mir dann auch keiner sagen, dass er "überlastet" sei.
05/02/2013 21:16 hawi#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich habe immer einen lokalen MySQL-Server verwendet, da kann mir dann auch keiner sagen, dass er "überlastet" sei.
Danke für deine schnelle Antwort. :)

Wie hast du den konfiguriert?

Mfg. Hawi
05/02/2013 21:19 ComputerBaer#4
Ich meine ich habe ihn einfach installiert und die Standard Konfiguration genutzt.
05/02/2013 21:24 hawi#5
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich meine ich habe ihn einfach installiert und die Standard Konfiguration genutzt.
Kennst du sonstige Database Seiten wo man sich noch anmelden kann?

Xround funktioniert auch nicht mehr....
Db4Free steht auch was mit "Austlastung" ....

Man kann sich dort nicht mehr Regestrieren.... :confused:

Wie wo was hast den installiert, komm gerade nicht mit..... ^^

Mfg. Hawi
05/02/2013 21:26 milsowa#6
ich glaube er meint ganz normal mysql installiert auf den pc? oder vserver geht auch oder root und wen man minecraft server mietet bekommt man mysql database dazu
05/03/2013 06:22 ComputerBaer#7
Ja, ich meinte einen MySQL-Server, der direkt auf der selben Maschine läuft, wie der Minecraftserver.
Wie ich den installiert habe? Ich habe das zum Betriebssystem passende Setup heruntergeladen und ihn einfach installiert. (Sofern man es bei Linux so nennen kann)

Irgendwelche Freehoster kenne ich nicht, weil ich es nie brauchte. Auf meinen Servern konnte ich immer einen eigenen MySQL-Server haben. Auch mein Webspace hatseine eigenen Datenbanken, also auch da brauche ich keinen extra Hoster für.
05/03/2013 20:26 hawi#8
Ah ok, also so etwas in der Art?
"XAMPP" ?

Mfg. Hawi
05/03/2013 22:06 Thainification#9
Wenn ich das so lese, dann geh ich davon aus das du ubuntu aufm Server hast >
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alternativ das selbe für Windoof suchen.