Jayce - TOP/MID

05/02/2013 20:57 DΛDΞX#1
Moin,

wollte mal wissen, wie ich Masteries/Skillung/Items/Runes für Jayce Top/Mid brauche.
Finde irgendwie ganz unterschiedliche builds.
Würde eure Meinung gerne wissen.

MfG :)
05/03/2013 12:48 The Zorkas#2
21/9/0 Masteries

Standard AD Runen (AD Marks + Quints, Armor Seals, MR Glyphs)

Q > E > W

Du kannst mit Faerie Charm, Ward, 4 Pots, 2 Manapots starten.
Dann einfach Manamune rushen. Wenn du den "schnellen" Extra-Damage grad brauchst kannste dir danach 'nen Brutalizer holen.
Ansonsten danach Bloodthirster, Last Whisper (manchmal noch 'nen Bloodthirster) und Infinity Edge für Mega-Crits mit Cannon-W. :p

Defitems brauchst du meistens nicht, aber kann schonmal vorkommen, dass du dir 'nen Randuins oder sowas kaufen musst.
05/03/2013 16:57 sven12345#3
toplane kauf ich mir zu start immer 1pot 1 ward und dieses fläschchen--> träne -->brutalisierer-->botrk-->dann die items ausbauen und je nach dem was im gegnerteam ist trinityforce oder auch blutdürster/IE
05/03/2013 17:18 DΛDΞX#4
Okay, danke euch :)
05/04/2013 08:43 Gurikon#5
Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
toplane kauf ich mir zu start immer 1pot 1 ward und dieses fläschchen--> träne -->brutalisierer-->botrk-->dann die items ausbauen und je nach dem was im gegnerteam ist trinityforce oder auch blutdürster/IE
ne trinforce ist nit so stark auf jayce und finde bt stronger als botrk.
05/04/2013 11:30 The Trainy#6
Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
versteh red pot auf jayce nicht wirklich solang ihr nicht gegen kha zix oder lee sin spielt...man ist doch einfach s o unendlich safe mit dem champ xd
05/04/2013 15:17 sven12345#7
ich nehme ihn gerne mit um anfang golems zu machen und dann auf die lane zu gehen--> kann man engagen und du hast einen pot der dich danach healt, da dein gegner meistens nähkämpfer ist mache ich immer hammer-->q-->e-->r-->(e)-->q, da is der gegner meistens zur hälfte down...falls er ein oder 2 hits geschafft hat einfach einmal fläschchen benutzen. falls er keine pots benutzt und trotzdem versucht zu farmen einfach das selbe nochmal + ignite = kill. Ansonsten immer warten bis er wenige minions hat und man gut die kombi machen kann ohne zu viel dmg von den minions zu bekommen. Falls er am anfang pots nutzt um sich hochzuheilen benutzte ich ganz gerne e+q (oder nur q) um ihm beim lasthitten dmg zu machen. Irgendwann hat er kein pots mehr und muss back oder falls er bleibt hast du einen einfach kill.... was auch bei half life vom gegner funktioniert: q(auf ihn)--> hinter ihn flashen oder laufen(is aber schwer da der slow nich solange hält)-->e(knockback)-->e+q-->smite -->autohits

so sieht eigtl mein early game aus und das funktioniert auch ganz gut...