Hallo,
Ihr kennt bestimmt das Ausblenden einer Section, in der man nicht aktiv ist.
Da es in den einzelnen Sub-Sections auch Sammeluntersections wie z.B. die "Other Online Games" Section gibt, sollte man dort auch bestimmte Spiele Sections aufblenden können, wie z.B. Minecraft, League etc. Sprich, nur das auf hat, was man selbst persönlich möchte.
Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erklärung:
Dota 2 gehört zu dem Unterforum: "Other Online Games"
Ich habe mit meinen guten Paintskills das so gemacht, das es ausgeblendet ist, wie man es bei der Section Ausblendung kennt.
Mit freundlichen Grüßen
Naya Isso
ACHTUNG: Dies soll nur eine Anregung sein, ob sowas von der Community gewünscht ist, wie es die Admins ggf. Mods finden.
Ihr kennt bestimmt das Ausblenden einer Section, in der man nicht aktiv ist.
Da es in den einzelnen Sub-Sections auch Sammeluntersections wie z.B. die "Other Online Games" Section gibt, sollte man dort auch bestimmte Spiele Sections aufblenden können, wie z.B. Minecraft, League etc. Sprich, nur das auf hat, was man selbst persönlich möchte.
Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erklärung:
Dota 2 gehört zu dem Unterforum: "Other Online Games"
Ich habe mit meinen guten Paintskills das so gemacht, das es ausgeblendet ist, wie man es bei der Section Ausblendung kennt.
Mit freundlichen Grüßen
Naya Isso
ACHTUNG: Dies soll nur eine Anregung sein, ob sowas von der Community gewünscht ist, wie es die Admins ggf. Mods finden.