Verlose 10€ PSC

05/02/2013 15:31 dashaenschen#1
Da ich ein neues Projekt starte und hier noch eine Paysafecard rumliegen habe die ich nicht gebrauchen kann (1 Monat liegt sie nun schon hier rum), hab ich mir gedacht bietet sich das ja an das ganze zu einer Verlosung zu machen.

Was müsst Ihr tun:
Geht auf meine neue Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Drückt auf "Connect with Facebook" klickt auf "Bilder -> Bild einreichen".
(Ihr könnt auch ein FakeProfil nehmen^^)

Laded 5 witzige Bilder hoch und postet 1 witziges YouTube Video. Außerdem müsst ihr eine min. 20 Zeichen lange Beschreibung zum Bild verfassen. Also quasi einfach kurz das Bild beschreiben.

Ihr könnt natürlich auch mehr hochladen und euch zusätzlich noch ein paar Euro auf der Seite sichern ;)

Das ganze hier läuft bis zum 12.5.2013 um 20:00 Uhr

Nach auslosung werde ich mich bei demjenigen melden. Dieser muss mir seine E-mail adresse schicken dann werde ich überprüfen ob die Bilder hochgeladen wurden :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2013 16:00 LcPlayer1#2
Quote:
Alle Angebote in dieser Sektion müssen absolut kostenlos sein. Natürlich ist es gestattet, Spenden entgegen zu nehmen, dennoch werden sämtliche Themen geschlossen, bei denen Mitglieder dazu aufgefordert werden für die Teilnahme irgendeine Art von Dienstleistung zu erbringen (z.B. das Registrieren auf irgendeiner Website, das Abgeben einer Stimme etc.).
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2013 16:00 Exakan#3
Man darf hier keine Gegenleistung verlangen.
05/02/2013 16:04 Skillex95#4
#
05/02/2013 16:06 .Trinity#5
#