BF3 Loading Server..

05/02/2013 15:02 hyperikal#1
Wenn ich zu einen BF3 server connecte, kommt immer " joining server. . " für ca 1-2 min bevor er es startet... keine ahung warum, war davor noch nie. Hab schon youtube tut's gemacht wie eine datei löschen und eine dan naus der cloud benutzen etc. hat auch net geholfen
05/02/2013 15:08 Pyrolex#2
Gehört in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], und nicht in den Off-Topic Bereich. Ein "moverequest" wurde soeben abgeschickt, das heißt, dass sich höchstwahrscheinlich ein Moderator dieser Sektion darum kümmern wird und dein Thema verschiebt.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
05/02/2013 18:20 lanara#3
#moved
05/02/2013 18:47 Steve T#4
Ist dabei nur ein Server betroffen oder sind mehrere Server betroffen?
05/02/2013 19:09 Graphicscore#5
Joining server heißt doch nur das du dem Server beitrittst oder nicht und wenn das spiel startet, wo ist das Problem ?
05/02/2013 19:29 Dubbie2011#6
Quote:
Originally Posted by Graphicscore View Post
Joining server heißt doch nur das du dem Server beitrittst oder nicht und wenn das spiel startet, wo ist das Problem ?
Er hat auch Probleme mit dem "Aufbauen" von Seiten

@TE: Ich würde als Ursache deine Internetverbindung nicht ausschließen
05/03/2013 19:06 .::Reaper::.#7
Die Phasen des "Initialisieren" und "Beitreten" dienen dazu, das Spiel zu dtarten und eine Verbindung zum GameServer aufzubauen.
Eine "Abnormale Ladezeit" kann eigentlich alles veraursachen, was ein Spiel daran hindert, schnellsmöglich zu starten und den Server anzuwählen. Ist es voller Arbeitsspeicher, ausgelastete CPU , wie meist bei mir der Fall eine zu langsame Internetverbindung (meist auch alles auf einmal =/ ) oder der GameServer hat einfach einene schlechte Anbindung aufgrund einer zu Hohe Reaktionszeit wegen zu weit entfernten Standort oder Anbindung des Servers (ein Server in China sollte man möglichst nicht beitreten^^).
Wichtig wäre erstmal zu wissen, ob irgendwas an Hard-/Software verändert wurde, seit das Problem besteht und ob es sonst wo auch noch auftritt. Zusätzlich würde ich einfach mal einen Speedtest machen um zu schauen, ob es nicht doch an der Internetverbindung liegen könnte.