[Meinung] CoD:Ghosts Teaser

05/02/2013 14:29 xXxGERxXx#1
Viel zu erkennen is nicht..

Lässt mich aber hoffen dass man nicht mit schwert und schild etc. rumlaufen muss :D

Was haltet ihr davon?

Posted from elitepvpers.com App for Android
05/02/2013 15:06 gamer9724#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2013 15:08 getInfusion#3
kann das Video nicht mal starten
05/02/2013 15:15 Pyrolex#4
Quote:
Originally Posted by .banshee View Post
kann das Video nicht mal starten
Hier ein anderer Link:

Auch wenn der Trailer gut sein sollte, was in diesem Fall nicht mal zutrifft, werde ich mir das Spiel trotzdem nicht kaufen. Am Ende ist man immer enttäuscht und denkt sich, warum man's überhaupt gekauft hat, jedenfalls traf das bei MW3 zu. Stattdessen gebe ich mein Geld lieber für GTA V aus.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
05/02/2013 15:19 mastermo#5
Was istn das für nen Schrotttrailer? Nen Paar Menschen mit Maske... wuhu sagen auch total viel übers Spiel aus :facepalm:

Werds mir definitiv nicht holen. Dafür wurde für meinen Geschmack zu viele Sch***e als CoD verkauft. Wenn hol ichs mir gecracked für den Singleplayerpart aber der Onlineteil wird mit absoluter Sicherheit eh wieder nen Disaster.
05/02/2013 18:15 Windmaker#6
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Was istn das für nen Schrotttrailer? Nen Paar Menschen mit Maske... wuhu sagen auch total viel übers Spiel aus :facepalm:

Werds mir definitiv nicht holen. Dafür wurde für meinen Geschmack zu viele Sch***e als CoD verkauft. Wenn hol ichs mir gecracked für den Singleplayerpart aber der Onlineteil wird mit absoluter Sicherheit eh wieder nen Disaster.
Wieder dieses halbwissen...

Das ist ein Teaser.. Teaser müssen nichts über das Spiel aussagen oder viel damit zu tun haben, sie sollen lediglich Interesse wecken.
05/02/2013 20:44 daxter#7
Der Chat Thread ist auch für Diskussionen und Meinungsaustausch gedacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

closed