[Newlongju] Ist das so normal?

06/01/2009 01:25 killcrime#1
Hi leute, ist das soo normal das jeder mit 65er+9/80er+6/66er+9 und mit P skills rumrennt? Wie machen die das? Soweit ich weiss kann mann im IS keine MB's bzw. Fb's kaufen. Und mit Segis ist das auch net os leicht zum uppen....

Weiss eiener iwas anderes?
06/01/2009 01:32 masterplay1200#2
nur chinesen laufen mit +9er sachen rum und ein paar deutsche
06/01/2009 01:33 SanYaRuLeZ#3
ItemShop , DtRuns , Farmen etc.
06/01/2009 01:34 dodosco#4
GermanMT2 ...
, die die Website ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2009 01:41 RockShox#5
Ganz leicht was auf +9 zu bringen, der DT schmied pimpt sehr gut...

Pskills ist auch kein problem die Kaufen sich im IS zeugs und verkaufen das dann Teuer. Somit können sie sich die Fb`s leisten.

Mfg
06/01/2009 01:45 jamesbon#6
bei mir komt wen ich nl starten will patchserverlist hab vista wie kan ich zoggen? heeeeeeeeeeeeeelp
06/01/2009 01:54 TimeToKill..#7
Jop stimmt!
DT Schmied uppt fast immer!
Aber du hast das wirklich gut gesehen, nur die Chinesen laufen immerm it +9 sachen rum :D und die sind so übelst stark, weil die immer 8 Bonis im equip haben ;)
06/01/2009 02:05 besii#8
Quote:
Originally Posted by TimeToKill.. View Post
Jop stimmt!
DT Schmied uppt fast immer! Ne nicht immer ^^
Aber du hast das wirklich gut gesehen, nur die Chinesen laufen immerm it +9 sachen rum :D Nein auch paar deutsche :)
und die sind so übelst stark, weil die immer 8 Bonis im equip haben ;) Ne nur 7 bonis 8 geht nicht :).k
also so :)
06/01/2009 02:12 TimeToKill..#9
Quote:
Originally Posted by besii View Post

Zitat von TimeToKill.. Beitrag anzeigen
Jop stimmt!
DT Schmied uppt fast immer! Ne nicht immer ^^
Aber du hast das wirklich gut gesehen, nur die Chinesen laufen immerm it +9 sachen rum Nein auch paar deutsche
und die sind so übelst stark, weil die immer 8 Bonis im equip haben Ne nur 7 bonis 8 geht nicht .k
also so
Ach, genau auf so einen wie dich habe ich schon gewartet, wirklich! Du bist die absolute Krönung!

ERstens habe ich geschrieben, das der DT Schmied fast immer uppt, was schreibst du...Ne nicht immer...Habe ich geschrieben,dass er die Sachen immer uppt? Wieso schreibst du dann NE NICHT IMMER? Ich hab doch hingeschrieben, dass er fast immer uppt...:facepalm:

Zweitens, ICH laufe auch mit ner +9 Rüssi und ner +9 Waffe rumm! Aber ich meine die Chinesen haben das ganze EQUIPMENT +9 (für die anfänger, also auch für dich : Dazu gehört, rüssi, waffe, armband, helm, schuhe usw. ;) )

Drittens auf Newlongju kann man mehr Bonis als 7 reintun ;) Leider, anfänger wissen von nichts bescheid ;)

Das nächste mal, wenn du keine ahnung hast, bitte einfach mal die Fre**** halten ! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

PS: Auch für andere, ERST LESEN, DANN VERSTEHEN, DANN SCHREIBEN ;)
06/01/2009 02:16 besii#10
OMG junge es gibt auch paar deutsche die itemshop benutzen können unter anderrem ich fear und testphase :P

Und wir haben auch +9er equip ._. aber wayne idiot >.<

Und nein es gehn nicht mehr wie 7 bonis
06/01/2009 02:19 TimeToKill..#11
Quote:
Originally Posted by besii View Post
OMG junge es gibt auch paar deutsche die itemshop benutzen können unter anderrem ich fear und testphase :P

Und wir haben auch +9er equip ._. aber wayne idiot >.<

Und nein es gehn nicht mehr wie 7 bonis

OHHH Super, ihr 3, aber ich mein Allgemein laufen die Chinesen mit +9 Equipment rumm :facepalm:

und JA, es gehen mehr wie 7 Bonis :rolleyes:

Naja egal, du bist iwie voll zu kindisch, muss nich unbedingt mit dir ne Disskussion anfangen, nur weil du kA vom Game hast ;)
Gute Nacht Leutzzz ;)
06/01/2009 02:20 besii#12
Mach ein bild von irgend nem teil mit 8 bonis ..
06/01/2009 02:20 Witty#13
und es heißt BONI und NICHT bonis wann merkt ihr es euch denn endlich das BONI die MEHRZAHL von BONUS ist !!!!
06/01/2009 02:23 besii#14
Quote:
Originally Posted by Witty View Post
und es heißt BONI und NICHT bonis wann merkt ihr es euch denn endlich das BONI die MEHRZAHL von BONUS ist !!!!

Willst'n keks?..

Wir waren grad am diskutieren wieviele gehn dann misch du dich nicht ein wenn du ka hast >.<
06/01/2009 10:22 Metin2Freak999#15
wo ist der dt schmied ?