Youtube, keine Dislikes mehr?

05/02/2013 00:39 Czer0™#1
Moin,

es gibt einfach keine Dislikes mehr bei Youtube Videos o.o. Es ist einfach bei jedem Video so..

Lol, okay, bin gerade auf das gestoßen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das deren Ernst?!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2013 01:17 ayanamiie#2
ebay läst grüßen dakannste auchnix negativ bewerten xD hast rehct is wirklich alles nurnoch positiv sowas hat doch keinerlei representationswert mehr.

Was bringts es einem zusehen beidenem vid 300k positive vieleichtgabs ja auch 600k negative.

ich denke das hat nur dne grund mehr klicks zugenerieren da youtube inzwischen sowiso in jedem video werbung am anfang hat ;/ geld geld geld----
05/02/2013 09:12 ¥SkyMaster¥#3
Es bringt zum beispiel beim juliensblogbattle was aber iss ja auch egal ich habe bei mir die YouTube werbung deaktiviert
05/02/2013 09:18 .Crash#4
Da steckt schon ein sinnvoller Gedanke hinter. Wen interessieren schon die Troller die einfach mal auf dislike klicken um ihr ADS zu befriedigen.

Nun kannst du auch was anfangen mit der Bewertung da du nur noch siehst wieviele Leute dein Video angesehen haben und wieviele davon. Sagen "schönes ding mehr davon"

Zugegeben müsste der view Zähler dafür noch account gebunden sein und nicht mehr mehrfach zählen.
05/02/2013 15:29 ivits#5
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Da steckt schon ein sinnvoller Gedanke hinter. Wen interessieren schon die Troller die einfach mal auf dislike klicken um ihr ADS zu befriedigen.

Nun kannst du auch was anfangen mit der Bewertung da du nur noch siehst wieviele Leute dein Video angesehen haben und wieviele davon. Sagen "schönes ding mehr davon"

Zugegeben müsste der view Zähler dafür noch account gebunden sein und nicht mehr mehrfach zählen.
im gegensatz dazu siehst du aber auch nicht mehr ob ein video kompletter bullshit ist. Z.B die trolle die ständig fifa games für die highlights von richtigen spielen angeben.
05/02/2013 15:33 .Witcher#6
Die Funktion wurde einfach ständig von irgendwelchen Hatern missbraucht. Finde es trotzdem Schade das es diese Funktion nicht mehr gibt.

Bei der Android App kann ich noch disliken :D
05/02/2013 19:37 South-Park#7

Kurze Erklärung :D
05/02/2013 22:07 ast1#8
Ich fand das ★★★★★-System immer am besten...