Mw3 Ladebildschirm :/

05/01/2013 19:05 ~Laba~#1
Hi und zwar spiele ich gerne mw3 am pc. Aber wenn ich das spiel starte und in eine lobby komme wo später das Spiel anfängt braucht mein ladebildschirm iwie lange bis ich ins spiel komme. Und das stört mich da ich nie zum Spiel beginn da bin. Ich wollte fragen ob mein Rechner kacke ist :D oder wo möglich der fehler liegt :D

Windows Version: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 32-bit

Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz

Graphics Card: Amd Radeon 7850

Total RAM: 6.0 GB (kann aber iwie nur 2,99Gb nutzen auch mit 64Bit version kp~)
05/01/2013 20:06 YatoDev#2
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Hi und zwar spiele ich gerne mw3 am pc. Aber wenn ich das spiel starte und in eine lobby komme wo später das Spiel anfängt braucht mein ladebildschirm iwie lange bis ich ins spiel komme. Und das stört mich da ich nie zum Spiel beginn da bin. Ich wollte fragen ob mein Rechner kacke ist :D oder wo möglich der fehler liegt :D

Windows Version: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 32-bit

Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz

Graphics Card: Amd Radeon 7850

Total RAM: 6.0 GB (kann aber iwie nur 2,99Gb nutzen auch mit 64Bit version kp~)
fällt dir was auf ?
05/01/2013 21:18 ~Laba~#3
Mit 64Bit konnte ich auch nicht meinen vollen ram nutzen sondern nur 2,99Gb ^^
05/02/2013 00:12 YatoDev#4
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Mit 64Bit konnte ich auch nicht meinen vollen ram nutzen sondern nur 2,99Gb ^^
Dann installier 64 bit trotzdem nochmal wenn dann nur 2,99gb genutzt werden koennen liegts am bios . dein pc ist eigentlich gut genug um mw3 schnell zu laden ausser halt der ram oder vielleicht hast du auch ne richtig schlechte festplatte
05/02/2013 00:43 Lasch24#5
Memory Remapping könnte auch evtl. Probleme bereiten oder die Belegung der DIMM-Slots, wie groß sind die einzelnen Riegel und wie viele sind es in welchen DIMM-Slots?
05/02/2013 22:45 YatoDev#6
Denke auch das es am ram.liegt wenn du den komplett nutzen koenntest (auch fehlefrei ) sollte mw3 schneller laden ansonsten wuerde ich nur noch die festplatte als ursache nehmen koennen
05/03/2013 02:17 Mkv_Bernd#7
Das mit dem Ram Speicher kann sein,das er die falschen Speicherbänke benutzt.Das steht aber im Handbuch vermerkt,in welche Slots die man einstecken muss,das die dann laufen wie sie sollen.

Verwendest du vielleicht beim installieren von Windows 7 eine DVD ohne Serice Pack 1.
Wenn ja kann dies auch zu Problemen führen..Natürlich müsste man auch hier prüfen,obs ein Bios Update gibt,da es sehr oft Vorkommt,das Hersteller von Mainboards was fixen,zwecks Ramspeicher..

Bernd
05/04/2013 08:59 ~Laba~#8
Hey danke an euch also ich habe jetzt mein Windows auf 64 Upgegradet.

Es steht dort immer noch 2,99 Gb können nur genutzt werden. Wie sollte ich jetzt vorgehen ?

Auf dem Screen kann man alle infos über meine rams erkennen^^

Beide Ram's also 1Gb und 2Gb habe ich 2x !! Also alle 4 Slots benutzt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT : Also ich war im Bios und dort stand.

System Memory : 3064 MB

heißt das das die anderen 3Gb defekt sind oder wie ?