Suche Sicherheitsfirma/Shop

05/01/2013 02:39 NextLive#1
Kennt jemand eine Sicherheitsfirma die Sicherheiten rund ums zuhause Verkauft?

Alarmanlagen, Elektronische Schließanlagen, Pin Elektronik und Sicherheitstüren...

Habe bereits unzählige male Google benutz, aber nichts stimmiges gefunden. Hat Jemand u.U Kenntnisse darüber die mir weiterhelfen könnten.
05/01/2013 05:15 .StarSplash#2
Wie wärs wenn du dir eine lokale Firma suchst und dich lokal beraten lässt ?
05/01/2013 08:43 mirkoregge#3
Bin gelernter Elektroniker für Informations- und Telekommunkatisnatechnik; Schwerpunkt Gefahrenmeldeanlagen (Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen); was genau suchste denn? Kleinanlagen liegen so um die 200€; Honeywell (früher Esser) verkauft z.b. solche Anlagen; es gibt auch noch Schrack und einige kleine Hersteller
05/01/2013 16:19 NextLive#4
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Bin gelernter Elektroniker für Informations- und Telekommunkatisnatechnik; Schwerpunkt Gefahrenmeldeanlagen (Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen); was genau suchste denn? Kleinanlagen liegen so um die 200€; Honeywell (früher Esser) verkauft z.b. solche Anlagen; es gibt auch noch Schrack und einige kleine Hersteller
Vielen dank für deinen Beitrag. Was den Preis angeht, ist der Punkt Persönliche Sicherheit wichtiger als die kosten selbst.

Hier im diesem Thread ist nach lesbar, aus welchem Grund ich die Elektronik benötige: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich besitze bereits über mehrere Überwachung Elektroniken, dennoch benötige ich eine Einbruchmeldeanlagen. Kompatible für 2 Haustüren, müsste jetzt nicht die teuerste sein, aber der Preis ist hier trotzdem nicht bedeutend.
05/01/2013 16:21 F.Gump#5
Woher sollen wir wissen was es für Läden bei dir in der Nähe gibt? Die Polizei kann einen bei solchen Sachen beraten, evtl. kennen die da sogar Geschäfte, die sich darauf spezialisiert haben.