[LoL] Division Booster ?

04/30/2013 20:23 Melone~#1
Hey Leute,
ich wollte fragen , wie es diese ganzen Elo-Booster welche man in letzter Zeit vermehrt auf Elitepvpers antrifft ,schaffen so schnell und simpel einen Account zu boosten ?

Ich meine ,dass ich ein guter Spieler bin. Kein Experte aber gut. Als ich mit meinen Rankeds anfing , konnte ich noch so gut sein ... Vom Gefühl her hatte ich nur Idioten im Team. Ich verlor ein paar von meinen ersten Rankeds , sodass ich in Bronze 1 landete.

Nun nochmal die Frage, wie schaffen es diese Boost-Services (fast) jedes Spiel zu gewinnen. Theoretisch müssten sie ja das ein oder andere mal auf die gleichen "Noob"-Teammates treffen wie jeder andere auch und ich denke ,dass ein einzelner Spieler kein Game carry'en kann mit 4 Feedern.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage :-)
04/30/2013 20:26 Tömaaaa#2
sie sind gut genug um alleine zu carrien

ein beispiel:#

du spielst fußball & bist 14 jahre. du spielst gg 8 jährige & gewinnst es problemlos
04/30/2013 20:34 Gurikon#3
10 Kills in 12 Minuten 10 cs p minute immer warden roamen , dragon immer versuchen zu bekommen , team anführen , kein jungle / support
04/30/2013 20:36 Helado'#4
nimmst early tower und roamst
04/30/2013 20:57 Rin-BlueFlames#5
Play mid => Win Game
04/30/2013 21:43 Hurz135#6
Die Elo-Booster sind meist Diamant/Challanger elo, d.h. deren Skillcap ist weit höher, als die zwischen bronze und platin.
Ich konnte schon einigen Elo-Booster zuschauen und man bemerkt schon nach einigen Minuten, warum sie auf Diamant spielen.
Sie outplayen/outfarmen ihren Gegner i.d.R. so sehr, dass es ein 5v4 wird und endet meist schon früh mit "omg report xy", "this noob xy" und dann ist die moral eh im Arsch und bei 25~30min siehste schon nen surrender-vote.
Aber auch Elo-Booster haben ihre Grenzen und können nicht full-man-mode 1v5 pentakill machen (außer in bronze 5). Es gibt auch mal nen AFK/Feeder/ect im Team, was es unmöglich macht, dass Game noch zu carrien. Aber normalerweise sollte man in der Lage sein, 70-80% der Games zu carrien.
04/30/2013 21:56 Gurikon#7
Quote:
Originally Posted by Hurz135 View Post
Die Elo-Booster sind meist Diamant/Challanger elo, d.h. deren Skillcap ist weit höher, als die zwischen bronze und platin.
Ich konnte schon einigen Elo-Booster zuschauen und man bemerkt schon nach einigen Minuten, warum sie auf Diamant spielen.
Sie outplayen/outfarmen ihren Gegner i.d.R. so sehr, dass es ein 5v4 wird und endet meist schon früh mit "omg report xy", "this noob xy" und dann ist die moral eh im Arsch und bei 25~30min siehste schon nen surrender-vote.
Aber auch Elo-Booster haben ihre Grenzen und können nicht full-man-mode 1v5 pentakill machen (außer in bronze 5). Es gibt auch mal nen AFK/Feeder/ect im Team, was es unmöglich macht, dass Game noch zu carrien. Aber normalerweise sollte man in der Lage sein, 70-80% der Games zu carrien.
mehr %te , chagano ist so bester spieler und so , der kriegst im 90%+ Bereich
04/30/2013 23:08 Chagano#8
Quote:
Originally Posted by Gurikon View Post
mehr %te , chagano ist so bester spieler und so , der kriegst im 90%+ Bereich
ich bin niemals der beste Spieler wtf?!
Aber Ahri ist mit Abstand der beste Champ zum hochkommen.
Man wird so easy fed ( am besten hybrid/ad runen nehmen 24/0/6).

Sowas wie Ahri mid, Mf Adc, Jarvan Jungle, Zyra Support, Riven (oder ähnliches) toplane.

Alles gute champs aus denen man viel rausholen kann. Mf ist zwar keiner mit den mal viel tricksen kann, aber viele unterschätzen den stacking dmg vom w.

Kein wunder das incarnati0n mit fizz und ahri hochgekommen ist.

Auf lvl 1 einfach rechtsklick drücken und zugucken. Etwas pushen und mit hotkeys den charm instant leveln + flash-ignite-e-q (ignite früher = +5 ap)

Auf lvl 6 wenn man noch 1 ult charge hat auf keinen fall instant raushauen, sondern warten bis w und q wieder rdy ist.

Mehr muss man nicht wissen, bester champ bronze-platin.