Whatsapp / Handy kaputt..

04/30/2013 18:49 Crystaldope#1
Servus Community,

Ich habe folgendes Problem und zwar hatte ich sein Anfang 2013 ein Samsung Galaxy Gio, nun ist mir das heute morgen von 5 Metern derbst aufn Boden gefallen :3 natürlich in 1000 Einzelteile..

Gut, SD-Karte und Sim-Karte habe ich noch das Handy hab ich liegen lassen, wollt mir eh n neues kaufen! :D

Meine Frage jetzt, ich hab mir Whatsapp mit dem Handy gekauft 1 Jahr, und jetzt wollt ich mal Fragen ob ich mit meinem neuen Handy dann mein Whatsapp drauf habe? Und auch dass es noch bis 2014 gültig ist etc etc..

Ich danke euch

grüße, crystal
04/30/2013 18:50 USB Schnittstelle#2
ja das ist auf die handynummer gespeichert
04/30/2013 18:51 x3AleXx#3
Ich denke schon, wenn du die selbe Sim nutzt. Aber wie zum Teufel fällt einem "ausversehen" das Handy 5 Meter runter? :P
04/30/2013 18:52 Satisfaction'#4
Solange die Handynummer gleich bleibt, musst du dir keine Sorgen machen :D
04/30/2013 18:56 Crystaldope#5
ok pervers, und noch ne frage ich bin von paar whatsapp gruppen admin und würde die gruppen ungern aufgeben, sind die gruppen auf meinem neuen handy dann vorhanden, und bin ich noch admin?

@Alex, in dem man aufm Gerüst liegt, um etwas hochzuziehen und mir es aus der jackentasche fällt xD

grüße, crystal
04/30/2013 19:24 Sir Argon#6
Quote:
Originally Posted by Crystaldope View Post
ok pervers, und noch ne frage ich bin von paar whatsapp gruppen admin und würde die gruppen ungern aufgeben, sind die gruppen auf meinem neuen handy dann vorhanden, und bin ich noch admin?

@Alex, in dem man aufm Gerüst liegt, um etwas hochzuziehen und mir es aus der jackentasche fällt xD

grüße, crystal
admin etc. ja.
Die gruppen könnten jedoch nicht mehr angezeigt werden.
Wenn aber ein Backup auf der SD karte vorhanden ist wird alles wieder synchronisiert :)
04/30/2013 19:27 Crystaldope#7
Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
admin etc. ja.
Die gruppen könnten jedoch nicht mehr angezeigt werden.
Wenn aber ein Backup auf der SD karte vorhanden ist wird alles wieder synchronisiert :)
okay ist es aber nicht so dass wenn jemand in der gruppe schreibt dass die gruppe mir wd angezeigt wird?
04/30/2013 20:14 Satisfaction'#8
Wenn dir jemand aus der Gruppe schreibt, dann wird dir die Gruppe bzw. Gruppenchat wieder angezeigt, ja :)
04/30/2013 20:19 Chain Reaction#9
Zu den Gruppen:

Ich glaub Whatsapp macht jeden Tag ein Backup vom Chatverlauf. Werden dann natürlich ein paar Nachrichten fehlen wenn in der Zeit wo du nicht aktiv warst, geschrieben wurde, aber sonst kein Problem.
04/30/2013 22:57 Dubbie2011#10
Quote:
Originally Posted by Crystaldope View Post
okay ist es aber nicht so dass wenn jemand in der gruppe schreibt dass die gruppe mir wd angezeigt wird?
du machst dir zu viele sorgen

immerhin ist dein handy schon kaputt, was willst du noch machen..^^

WhatsApp verwaltet konten anhand der handynummer
05/01/2013 09:32 lanara#11
Und beim nächsten mal reicht ein Thread. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed