Hallo, da ich es lässtig finde immer einen neuen Thread aufzumachen und ich die Idee von den anderen gut finde, habe ich mal einen Thread für all meine Fragen gemacht:
------------
Problem 1 = Rebirth
wenn man Rebirth gemacht hat per /rebirth bekommt man keine neuen Punkte dazu :x
--------------
--------------
Problem 3 = Fashion Combine
Habe das System bei mir geaddet, auch überall einträge gemacht, aber wenn ich das in den Npc tue wird es einfach nicht angezeigt
----------------------
Ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere bei diesen Problemen helfen könnte
-----------------------
Gelöst
---------
Geflame wie, wenn du keine Ahnung hast lass es, bitte ich zu unterlassen, denn ich versuche mir etwas wissen bezüglich source anzueignen
------------
Problem 1 = Rebirth
wenn man Rebirth gemacht hat per /rebirth bekommt man keine neuen Punkte dazu :x
--------------
--------------
Problem 3 = Fashion Combine
Habe das System bei mir geaddet, auch überall einträge gemacht, aber wenn ich das in den Npc tue wird es einfach nicht angezeigt
----------------------
Ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere bei diesen Problemen helfen könnte
-----------------------
Gelöst
---------
Geflame wie, wenn du keine Ahnung hast lass es, bitte ich zu unterlassen, denn ich versuche mir etwas wissen bezüglich source anzueignen