[NA + EU ] Account Store ]

04/29/2013 19:29 neeoX.#1
Servus, ich habe in letzter Zeit, viele Accounts Gekauft,/Verkauft mit nem Kumpel. Und hier möchten wir nun unsere restlichen Verkaufen. Natürlich, sind von jedem Account alle Daten da.

Sprich; ID + PW + Email + Sec Answer + Geburtsdatum.

So, dann fange ich mal mit den Accounts an.

#NA [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verkauft!

#NA [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(70€ sofortkauf ^ v.b)

#NA [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(70€ sofortkauf ^ v.b )

(Gebote !)

#EU
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Verkauft !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verkauft !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verkauft !

#EU
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(50€ sofortkauf ^ v.b )

#EU

Natürlich, werden wir wahrscheinlich Accounts dazu kriegen. Diese werden wir dann auch sofort hier rein stellen. Das heißt der Thread bleibt IMMER up-to-date.

Store, by neeoX.

Kontakt via Skype
neeoX. = skiller55555
04/29/2013 19:31 SkR1LeX#2
Auf Gute zusammen Arbeit ;)

#edit
Tausche Auch Die ersten beiden Na Accs gegen einen Na Acc mit AK47-Beast oder AK47Fury !
04/29/2013 19:45 ~BeBe~#3
1:Ihr seid komplet neu hier ne das heist ihr müsst auf jedenfall mit MM machen da nimand first geben wird :)
Imoment sind Crossfire Eu accounts nicht so im tred da man sie leicht back holen kann,wie das geht werde ich aber nicht erzählen.
3:Account 1 und der Eu acc's sind ein und der selbe falls das ein fail ist nehmt einen bitte raus durch editiren des themas oder fals es die falschen screens sind macht bitte die richtigen rein.
4:80€ wird euch nimand für den 1 acc geben,das sage ich aus er fahrung und nicht um den Preis runterzudrücken.
04/29/2013 20:11 -[I]GOR's#4
hätte interesse am major würde 80€ über mm zahlen.
04/29/2013 20:12 neeoX.#5
Quote:
Originally Posted by ~BeBe~ View Post
1:Ihr seid komplet neu hier ne das heist ihr müsst auf jedenfall mit MM machen da nimand first geben wird :)
Imoment sind Crossfire Eu accounts nicht so im tred da man sie leicht back holen kann,wie das geht werde ich aber nicht erzählen.
3:Account 1 und der Eu acc's sind ein und der selbe falls das ein fail ist nehmt einen bitte raus durch editiren des themas oder fals es die falschen screens sind macht bitte die richtigen rein.
4:80€ wird euch nimand für den 1 acc geben,das sage ich aus er fahrung und nicht um den Preis runterzudrücken.

MM, ist selbstverständlich. Wir sind zwar neu hier dennoch ist das egal. Ja, der Fail wird behoben :D und 80€ ist ein sofortkauf preis er kann verhandelt werden:)

MFG
04/29/2013 20:26 ~BeBe~#6
Quote:
Originally Posted by neeoX. View Post
MM, ist selbstverständlich. Wir sind zwar neu hier dennoch ist das egal. Ja, der Fail wird behoben :D und 80€ ist ein sofortkauf preis er kann verhandelt werden:)

MFG
Jo alles klar,aber wie weit würdest du/ihr den runtergehen /verhandeln mit dem Preis?
04/29/2013 20:29 SkR1LeX#7
macht uns angebote und wir überlegen dann ob es zusagt .
04/29/2013 20:51 -[I]GOR's#8
hätte interesse am major würde 80€ über mm zahlen.
04/29/2013 21:46 razvyxhotmail#9
add me on skype razvyx89

verry interested
04/29/2013 22:58 neeoX.#10
addet
04/29/2013 23:00 -[I]GOR's#11
ignoriert ihr mich ? -.-"
04/30/2013 02:02 QLMS#12
add skype: percychenus
04/30/2013 09:18 F4ME~#13
Tauscht ihr auch?
04/30/2013 13:43 neeoX.#14