[1000 Beiträge Release] Board-Design

04/29/2013 18:18 αωєѕσмє#1
Hi ,

Zu meinem 1000 Beitrag auf EPvP release ich ein kleines Board-Design

Design ist von mir , Script bei AlCapone

Es ist kein sehr professionelles Design also fangt garnicht an zu haten :P

Live-Demo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.PSD:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
04/29/2013 18:29 Stαgє6#2
Joa geht bro übung macht den meister ;)
04/29/2013 18:34 .Nexus'#3
Sieht ganz okay aus.
Danke.
04/29/2013 19:33 ☜☆☞~Razac~☜☆☞#4
das ist das hässlichste board design was ich je gesehen habe xd
04/29/2013 19:45 nexoseinwas1#5
Quote:
Originally Posted by ☜☆☞~Razac~☜☆☞ View Post
das ist das hässlichste board design was ich je gesehen habe xd
Mach eins bessers ;)
04/29/2013 19:48 'venToX#6
Ich finde das Design ganz Gut. Jedoch sieht es etwas Langweilig aus, außer der Header der ziemlich Schön aussieht.
04/29/2013 20:03 αωєѕσмє#7
Quote:
Originally Posted by ☜☆☞~Razac~☜☆☞ View Post
das ist das hässlichste board design was ich je gesehen habe xd
Okay , sry Gott :handsdown:
Machs einfach besser und dann sehen wir ja welches hässlicher ist !

Ausserdem würde ich hier eh niemals ein Professionelles releasen , da ihr (Die Community) es mir nicht Wert seit

Mfg
04/29/2013 20:28 Riight.#8
Sieht zwar gut aus, aber ich finde du hast zu wenig verändert.
Ich bin selbst nicht der beste im Designen, jedoch würd ich sagen
das du mehr verarbeiten könntest.
04/29/2013 20:29 XxImbaLikexX™#9
Gutes Design,

weiter so! :D
04/29/2013 20:30 Philoy#10
Gefällt mir nicht, aber ist Geschmackssache.
04/29/2013 20:36 Tickzo#11
Mittlerweile wird auch alles in der Metin2 Community released. Ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir das Design so anschaue kannst du auch genauso Gut ein von dir benutztes Taschentuch anbieten.

Das ist einfach nur ein Header, der nicht mal einen richtigen Übergang in den Hintergrund des Forums besitzt mit einem Free Template, wovon du die Farbe im .CSS Code geändert hast, ich bin stolz auf dich.

Ach und nun komm mir nicht mit "mach ein besseres", um ein besseres Design zu erstellen müsste man maximal 20 Minuten in ein bestehendes Template investieren und dieses ändern.

€; Ach und was mir noch einfällt, du bietest dich ja als Coder und Designer sowie BA an. Also ganz im ernst, wenn das deiner Ansicht nach "Designen" ist, dann ist NyBu ein Gott hier im Forum.

Traurig diese Community
04/29/2013 20:48 αωєѕσмє#12
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Mittlerweile wird auch alles in der Metin2 Community released. Ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir das Design so anschaue kannst du auch genauso Gut ein von dir benutztes Taschentuch anbieten.

Das ist einfach nur ein Header, der nicht mal einen richtigen Übergang in den Hintergrund des Forums besitzt mit einem Free Template, wovon du die Farbe im .CSS Code geändert hast, ich bin stolz auf dich.

Ach und nun komm mir nicht mit "mach ein besseres", um ein besseres Design zu erstellen müsste man maximal 20 Minuten in ein bestehendes Template investieren und dieses ändern.

€; Ach und was mir noch einfällt, du bietest dich ja als Coder und Designer sowie BA an. Also ganz im ernst, wenn das deiner Ansicht nach "Designen" ist, dann ist NyBu ein Gott hier im Forum.

Traurig diese Community
Free Template ? Achso , dann hab ich mir das nur eingebildet das mein Kollege (AlCapone) es vor meinen Augen gecodet ? Achso sry :handsdown:

Mfg
04/29/2013 21:06 Tickzo#13
Er hat das Design also selbst Gecodet ok.

Komisch das die CSS Anpassung des Designs genauso aussieht wie die CSS Anpassungen von CLS-Design. Das einzige was ihr getan habt ist die Search Box nach oben in den Header verschoben und den Border der Foren verändert.

Echt, langsam wird das richtig Armseelig hier in der Community :facepalm:
04/29/2013 21:37 αωєѕσмє#14
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Er hat das Design also selbst Gecodet ok.

Komisch das die CSS Anpassung des Designs genauso aussieht wie die CSS Anpassungen von CLS-Design. Das einzige was ihr getan habt ist die Search Box nach oben in den Header verschoben und den Border der Foren verändert.

Echt, langsam wird das richtig Armseelig hier in der Community :facepalm:
Tut mir leid das sich die "Easy/Crap-Designs" vom CSS her halt ähnlich sehen :facepalm:

Kann dir bestimmt noch mind. 5x andere Designs raussuchen aus dem Netz deren CSS ähnlich ist :rolleyes:

Und dann willste sagen das wirs von da auch haben nur geändert oder was ?

lächerlich sowas

Mfg
04/30/2013 00:13 ~Voltar~#15
Das design ist ziehmlich schlicht und wenn man sich mit den TuTs von CentryDzn oder Aza ausseinander setzt dann kriegt man echt schon schöne Ergebnisse .
Trotzdem schön gemacht , ist ein gutes Template für mich , daraus kann ich auch ein design machen :)) .

#Einfach weiter so ^^

Liebe grüße ,
Voltar