Man kann generell diese Frage nicht genau beantworten, da viele Leute einen unterschiedlichen Geschmack haben was sie gerne spielen; Sei es Support oder Mitte. Versuche einfach deine Lane oder deine Lanes zu finden und guck dir dann dort die champs an, denn nach meiner Meinung machen Champs nur dann wirklich fun, wenn man sie wirklich spielen kann und Leute owned. Trotzdem werde ich hier nochmal meinen Senf dazu geben, was meiner ´Meinung her die besten Champs im Jungle oder in der Mitte sind, da ich nur die beiden lanes wirklich gut spiele.
Mid:
Kha' Zix (Unglaublicher Burst-Dmg und ich liebe seinen Jump-Reset. ADC down bursten und direkt auf den nächsten springen ;))
Lux (Wenn man skillshots gut treffen kann ist dieser Champ wirklich einer der besten für den jenigen, allerdings erfordert sie einen wirklich hohen Skill, wgenen den Skillshots und man muss ihre Passive und ihre Ulti wirklich gut einsetzen können. Training macht den Meister :D)
Jungle:
Voli (OP Bear, mehr muss man nicht dazu sagen. Geile Ganks, SEHR guter Damage und sehr Tanky.)
Nunu (Macht mir am liebsten spaß, da ich den legendary besitze und ich liebe seine lache, besonders weil ich immer mit Nunu counterjungel und dann den gegnerischen Jungler auslache. Me gusta :3)
Cheers,
iJulez