Minecraft gecrackt [Hilfe]

04/29/2013 17:10 xSkyLinex312#1
Wenn man minecraft crackt ist es dann auch das originale? also das was die meisten spielen ist das dat gleiche? nur halt bei mir gecrackt
04/29/2013 17:11 Thainification#2
Cracked MC wird hier nicht supportet :)
04/29/2013 17:14 xSkyLinex312#3
Und noch ne frage neben bei.. also sicherlich kennst du gronkh und der hat ja auch mal ganz neu angefangen und ich frage mich jedes mal wie man in so vulkan hölen kommt usw? oder am anfang baut er sich aus holz ein haus später so ein schloss wie geht das? kommen tag zu tag neue sachen in mc? oder muss man immer farmen und farmen .. z.B er findet einfach so irgendwelche hölen? und wenn man mc spielt und dannach spiel beendet kommen am nächsten tag neure sachen iwie zu? und wenn man anfängt also welt betritt ganz neu kommen immer am anfang die selben oder andere? also anders aufgebaut.
MFG Skyline :)
04/29/2013 17:17 milsowa#4
es gibt mods die für singleplayer gehen die man in minecraft hinzufügen kann dan hat man neuere sachen schau dir den minecraft version changer an da stehen ganz viele mods zur auswahl
04/29/2013 17:23 hawi#5
Es sieht so aus:

Gronkh hat Mods,Texturenpacks aber soweit ich noch weis, farmt er wirklich ziemlich alles ab.
Mit Mods kannst viel machen und Texturenpacks verschönern einfach die Grafik.
Du kannst aber ingame also im Spiel drinnen auch den Modus ändern.
Creativ Mod = Alle Sachen
Survival = Normal alles erspielen. ;)
04/29/2013 17:34 xSkyLinex312#6
Und wie mach ich dieses creativ mod :) kannst du mir das erklären und wenn es winter wird schneit es dann in mc auch? :D
04/29/2013 17:36 Czer0™#7
Warez werden hier nicht supportet!
04/29/2013 17:40 ComputerBaer#8
Quote:
Originally Posted by xSkyLinex312 View Post
Und wie mach ich dieses creativ mod :) kannst du mir das erklären und wenn es winter wird schneit es dann in mc auch? :D
Als erstes kaufst du dir das Spiel und dann wird sich alles von selbst erklären.

Quote:
Originally Posted by hawi View Post
Creativ Mod = Alle Sachen
Survival = Normal alles erspielen. ;)
Wenn schon, dann bitte richtig und vollständig:
Creative (Mode)
Survival (Mode)
(Adventure (Mode))
04/29/2013 18:16 xSkyLinex312#9
Ok hab es geschafft hab das überlebensmodus genommen und jetzt noch wie hat das gronkh gemacht das mit den hölen und so? er findet immer so spontan hölen oder so vulkan hölen wie mach ich das bei mir? und wie füg ich dieses texturen pack also damit die grafik besser aussieht
04/29/2013 18:34 Howaner#10
Ach komm, schau dir doch einfach die Gronkh Videos komplett an und nicht immer 10 Folgen überspringen.
Er läuft einfach in der Welt umher und sucht Löcher in der Erde. In Minecraft ist jede Welt unterschiedlich. Auch bei dir sind Löcher in der Erde, durch die du in Höhlen kommst. Du müsstest nur ca. 10 Minuten suchen
04/29/2013 19:37 Der-Eddy#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]