FARMEN IN PS2 ?

04/29/2013 13:25 crashcakeXx#1
kann man denn in dem spiel hier auch "farmen" ?

habe eine ewigkeit crossfire gespielt und wollte dieses hier nun mal ausprobieren ^^
04/29/2013 13:58 Alexeus10#2
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
Ich selber habe schon folgende gemacht.

1. Möglichkeit:
Du suchst dir 2 Mates. Zusammenstellung 2Medics vom gleichen Volk und ein Ingi von einem gegnerischen Volk. Der Ingi schießt abwechselnd die Medics ab, die sich dann gegenseitig wiederbeleben. Hierbei bekommt der Ingi ca doppelt so viele Punkte wie die Medics.
Bei dieser Methode ist allerdings zu beachten, dass sie deine K/D als Medic verschlechtert und es in den Statistiken zu sehen ist (1000 Kills in ner stunde oder so).
Der Ingi läuft somit Gefahr gebannt zu werden.

2.Möglichkeit:
Du schnappst dir nen Scythe/Reaver/Moskito und fliegst damit in gegnerische TechPlants/Amp Stations. Dort kannst du (wenn es weit im Feindgebiet liegt) ganz ruhig die Geschütze abfarmen. Hierbeit kannst du auch noch kurz landen und alle Generatoren überladen (gibt neuerdings 500punkte/Überladung).
Gleichzeitig funktioniert es auch andersrum. Du gehst als Ingi in deine großen Basen und reparierst alles.

Durch die neu zugefügten BonusSchleifen bekommt man eigentlich sehr flott seine Punkte. Und wenn man immer online ist wenn ein Alarm endet, sind das auch noch billig verdiente Punkte.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg
05/04/2013 17:10 Mustermy#3
Hey cool danke!
05/05/2013 13:15 butter123#4
falls dus automatisieren willst, schau dir mal meinen bot an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2013 20:42 crashcakeXx#5
Quote:
Originally Posted by butter123 View Post
falls dus automatisieren willst, schau dir mal meinen bot an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab ich schon aber ich versteh es leider nicht da ich keine kenntnisse mit cheat engine oder ähnliches habe..
05/05/2013 22:15 butter123#6
zz siehts sowieso so aus, als ob die methode nicht mehr funktioniert
05/05/2013 22:41 Alexeus10#7
Einfach normal leveln... Durch den Alarm und die BonusSchleifen geht das mitlerweile sowieso sehr schnell im Vergleich zu vorher :)
05/06/2013 00:08 butter123#8
ich hab früher mit meinem bot in einer nacht glaub ich 2 level gemacht, als ich so um lvl 40 war^^ also bringt schon einiges :D
06/25/2013 16:16 c0w#9
ich kann dir anbieten ihn zu leveln :D allerdings hat das wohl mehr downsides... Ich machs ned umsonst, ich bräuchte n einigermaßen ausgebauten ESF und natürlich die accountdaten :D dafür hab ichs immer schön auf so 600xp/min geschafft
06/28/2013 23:32 IDunknown#10
Generatoren überladen geht nur noch an Frontlinien.
- Man kann als Infiltrator auch hinter feindlichen Linien Turrets hacken um andere Turrets zu zerstören.

- Medic ist ein guter Farmchar wenn man Aim und gute FPS hat.
- Ingineur ist unter schlechten Voraussetzungen mit Fahrzeugen und Turrets gut, ansonsten wie Medic.
- Mit ESF kann man gut solo mehrere Basen einnehmen.