WarZ Hacker?

04/29/2013 08:48 fireforlol#1
Hey,
undzwar hab ich früher WarZ wegen den ganzen scheiß Hackern aufgehört,
inzwischen hab ich wieder bock drauf. Jetzt meine Frage :" Gibt es immer noch so viele Hacker oder hat sich das gebessert"?

mfg
04/29/2013 08:50 RnB_-Player#2
Was denkst du wohl ? jaa es gibt noch Hacker und es hat sich nicht verbessert.^^
04/29/2013 08:55 fireforlol#3
Das es noch Hacker gibt, ist mir klar. Allerdings war das ja früher massiv. Jeder 2 läuft mit nem Hack rum... Also hat sich da nichts getan?
04/29/2013 09:44 Mericat#4
ich nenn dir mal die änderungen:

früher hatten sie angst davor durch noclip gebannt zu werden

#das war mal :)

früher galt der flyhack unter hackern als no-go weil sie auch angst hatten

damals konnteste ESP user im chat leicht aufdecken indem du dich im global mit ihnen unterhalten hast kamen da dinge wie "i killed your mate user727 hahaha" war klar das sie es da es keine nameplates gab per ESP wussten

freehacks (ESP) waren früher recht fix detected weil viele keinen richtigen SS-cleaner hatten

hats sich verbessert ? rate mal
04/29/2013 11:09 Jan'#5
Eher verschlimmert. Anfang 2013 konnte ich spielen , habe keinen einzigen Hacker gesehen, nie. (Habe das Spiel kurz nach Release)

Jetzt hackt wirklich JEDER den ich sehe. Mit etwas Glück hackt einer auf nem 20 Mann Server nicht.

Es ist wirklich sehr schlimm , ein Grund warum ich es nicht mehr wirklich spiele.
04/29/2013 11:13 GoingToBeALegend#6
Also, kommt drauf an wie man Hacker "beurteilt" wenn man nun von jemanden Fair getötet wird und man nur denkt das es z.B. Aimbot war. :)

Allerdings musste ich jetzt noch nicht gegen einen Hacker im PvP kämpfen.
Mache allerdings auch eher selten PvP. :)
04/29/2013 11:37 Sakiro#7
Also ich habe aufgehört mit WarZ. Es laufen zwar so gut wie keine mehr mit Aimbot rum aber ESP hat wirklich fast jeder 2 aufm Server. Das spiel bockt einfach nicht mehr.