Update Problem

04/28/2013 22:02 .sn!ckers#1
Ich verweise jetzt mal hier rauf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lass erst mal ganz allgemein über CSS sprechen..

---
P.S.: Ich mach extra einen neuen Thread auf, weil mich der Verdacht beschleicht, dass sich die meisten Leute, die sich wirklich mit Steam auskennen, gar nicht in der Rubrik rumtreiben, sondern nur hier.

Vielen Dank. :)
04/28/2013 22:18 Autrux#2
Quote:
Originally Posted by .sn!ckers View Post
Ich verweise jetzt mal hier rauf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lass erst mal ganz allgemein über CSS sprechen..

---
P.S.: Ich mach extra einen neuen Thread auf, weil mich der Verdacht beschleicht, dass sich die meisten Leute, die sich wirklich mit Steam auskennen, gar nicht in der Rubrik rumtreiben, sondern nur hier.

Vielen Dank. :)
Hab das hier dazu auf Chip gefunden

Quote:
Originally Posted by Chip User
Falsch
Nachdem ich das gleiche problem Hatte bin ich auf das installations setup gegangen und habe über einen Button auf Steam repariren gecklickt nachdem ging alles wieder!
Ich weiß ist schon zu spät aber vielleicht ist es anderen nützlich
und wenn das nicht hilft, lösch mal die Clientregistry.blob im Steam Verzeichnis.
04/28/2013 22:28 .sn!ckers#3
Naja da wäre das nächste Problem, hab jetzt drei mal versucht Steam zu reparieren, es hat sich immer bei noch 0 Sekunden verbleibend aufgehangen. -__-
04/28/2013 22:32 Autrux#4
Quote:
Naja da wäre das nächste Problem, hab jetzt drei mal versucht Steam zu reparieren, es hat sich immer bei noch 0 Sekunden verbleibend aufgehangen. -__-
Hast die 2 Lösung schon probiert?
04/28/2013 22:35 .sn!ckers#5
Steam geht zwar online, aber:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2013 22:43 Autrux#6
Eigentlich sollte Steam sie jetzt neu erstellen...

Versuch es mal mit meiner.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2013 22:53 .sn!ckers#7
Way mit deiner gehts, danke für den Upload. Gute Nacht. =)
04/28/2013 22:54 Autrux#8
Quote:
Way mit deiner gehts, danke für den Upload. Gute Nacht. =)
Kein Problem